"Runtime Error" beim Start von Programmen & alle Icons verschwunden!?

Crunkmaster

Lt. Commander
HI,

Ich hab XP heut mal neuinstalliert, und schon häufen sich die probleme. Hab vor der Installation erstmal ne neue XP-CD erstellt, inkl. SP1 & SP2., also mit dem Tool nLite. Anscheinend hab ich da wohl n Häkchen zuviel gesetzt, denn jetzt bekomm ich bei manchen prgrammen nen "Runtime Error" (z.B. StyleXP), und danach wird das Programm geschlossen. Das hatte ich zuvor noch nie, also wurde wohl irgendwas nich installiert. ich hab im Anhang nen Screenshot vom Fehler.
Nun meine Frage: kann ich die erforderlichen Dateien nachträglich installieren oder muss ich jetzt nochmal XP neuinstallieren? Ich hoffe mal nich...
Noch dazu is bei mir noch n Fehler dazugekommen, plötzlich sind alle Icons verschwunden, also wirklich ALLE, auch im Startmenü, etc.
Wie bekomm ich die Icons wieder zurück? Meiner Meinung nach hat das auch mit diesem fehler zu tun, weil nachdem dieser Fehler mehrmals kam, hab ich XP neugestartet und plötzlich waren alle Icons weg. Hab auch schon nachgesehen, ob die shell32.dll verschwunden is, doch da is alles in Ordnung.

Ich frag mich nur, wieso das gerade diesmal alles passiert. ich hab schon öfters mein XP-Setup mit nLite verändert, für jeden PC ne individuelle Config. Blos da ging nie was schief, alle Versionen laufen top und ohne Fehler. Kann man durch diese Fehler vielleicht sagen, was genau ich bei nLite angeklickt habe, oder können das mehrere Faktoren sein?
Hoffentlich bekomm ich das wieder hin, ich kann das XP-Setup nichmehr sehen...

Anhänge

• Runtime error.JPG
    Runtime error.JPG
    14,4 KB · Aufrufe: 194
Zurück
Oben