ContractSlayer
Lieutenant
Hallo Boadies,
seit heute morgen lässt sich keine MP3 Datei mehr mit dem Creative MediaSource Player öffnen.
Sobald ich eine MP3 Datei mit diesem Player abspielen will erscheint die Meldung:
Microsoft Visual C++ Runtime Library
Program C:\Program Files\Creative\MediaSource5\CTCMSu.exe
This application has requested the Runtime to terminate in an unusual way.
Please contact the applications's support team for more information.
Als Betriebssystem benutze ich Windows Vista Home Premium mit Service Pack 1 mit allen Updates.
Zurzeit benutze ich als Soundkarte die Creative Soundblaster X-Fi Extreme Gamer.
Der Soundkarten Driver ist auf dem neusten Stand sowie auch der Creative MediaSource Player.
Habe mal versucht den Player zu deinstallieren und neu zu installieren, leider ohne Erfolg
Per Winamp sowie Windows Media Player lassen sich aber alle MP3s öffnen.
Habe heute morgen TuneUp Utilities 2008 Version 7.0.8007 installiert und eine komplette System Wartung durchgeführt (Registry Defrag, Löschen von temporären Dateien, Defragmentierung der Festplatte C: und das löschen von nicht benötigten Dateien)
Kann es vieleicht sein, das es dadurch zu diesen Fehler gekommen ist?
Kennt sich jemand mit diesem Problem aus?
seit heute morgen lässt sich keine MP3 Datei mehr mit dem Creative MediaSource Player öffnen.
Sobald ich eine MP3 Datei mit diesem Player abspielen will erscheint die Meldung:
Microsoft Visual C++ Runtime Library
Program C:\Program Files\Creative\MediaSource5\CTCMSu.exe
This application has requested the Runtime to terminate in an unusual way.
Please contact the applications's support team for more information.
Als Betriebssystem benutze ich Windows Vista Home Premium mit Service Pack 1 mit allen Updates.
Zurzeit benutze ich als Soundkarte die Creative Soundblaster X-Fi Extreme Gamer.
Der Soundkarten Driver ist auf dem neusten Stand sowie auch der Creative MediaSource Player.
Habe mal versucht den Player zu deinstallieren und neu zu installieren, leider ohne Erfolg
Per Winamp sowie Windows Media Player lassen sich aber alle MP3s öffnen.
Habe heute morgen TuneUp Utilities 2008 Version 7.0.8007 installiert und eine komplette System Wartung durchgeführt (Registry Defrag, Löschen von temporären Dateien, Defragmentierung der Festplatte C: und das löschen von nicht benötigten Dateien)
Kann es vieleicht sein, das es dadurch zu diesen Fehler gekommen ist?
Kennt sich jemand mit diesem Problem aus?
Zuletzt bearbeitet: