CoD:Modern Warfare 2 Russischen key mit Englisher CD

itzz_mee

Lieutenant
So da ich gebant wurde da solche kiddys da waren die einen sofort reporten müssen weil ich die konsole benutzt habe um nur die zeit und runden einzustellen, wollte ich fragen ob ich mir nen russischen key kaufen kann und dan mit der UK version instalieren kann .

Falsch! Wenn du VAC gebannt wurdest, hast du selber etwas verbockt! Und sei es nur die Tatsache, dass du die Konsole freigeschaltet hast! VAC funktioniert vollautomatisch und ohne menschliche Einflüsse!
Und kauf dir keinen russischen Key wenn du nicht in Russland lebst, sonst gibt es eine Accountsperre!

wenn ich mich recht erinnere setzt die console bei COD6 einen modifiezierte .exe voraus und deshalb wurde er gebannt.

Zum CD key müsste gehen aber du könntest sofort wieder gebant werden(wegen falscher region).

ich glaube nicht, dass man wegen "falscher Region" gebannt wird. ich spiel seit release mit nem key aus England und hab keine probleme

Selbst Schuld!
Nein er wird sicherlich nicht gebanned wegen falscher Region. Steam ist ja darauf ausgelegt überall in der Welt benutzbar zu sein. :rolleyes:

@Thelord

Es ist ein Programm womit man Vac deaktivieren kann und auch die konsole freischalten kann.

edit: mein Key war ja auch UK.

Nur fragge ich mich was passiert wen ich Den russischen Key eingebe (kostet 18€) ob das spiel dan russisch ist^^

@Wichezz ne kannste vergessen VAC bans werden nie zurückgenommen...

Mein kumpel (wurd auch gebant) hat sich hingesetzt und mit dem steamsupport zu reden.
Was ist passiert? er ist so ausgetickt das er sie als geldgeile Affen bezeichent hat^^ und jez wurd sein acc komplett VAC gebant also alle Spiele (css ,usw)

Aber er hat mir Anzeige gedroht und aufeinmal nehmen die alle bans wieder ein biss auf mw2^^

Zuletzt bearbeitet:
es geht den russenkey mit der uk version zu benutzen. die shops die diese keys verticken haben idr auch anleitungen für eine installation. posten werde ich sie nicht, da ich nicht weiss wie legal sowas ist -> google hilft.

du wurdest übrigens nicht gebannt weil dich irgendwer reportet hat, sondern weil dein vac-disabler (inkl. konsole) von VAC als cheat eingestuft wird.

warum nen key für 18€ kaufen wenn man die DVD für den gleichen preis bekommt?
dann kannste die alte in die tonne werfen.

Weil die Englische Version um 1000% besser ist? Allein die deutschen Titel - Landstreicher statt Drifter usw...

dann schmeißt er sein spiel eben nicht weg und nimmt den neuen deutschen key zusammen mit der UK-DVD, hab mich ja schließlich nicht zur deutschen version geäußert. :)

sogar 15€..

da hat xCM2x recht

noch ein grund is das ich den key so schnell wie möglich bekomme also email geht noch schneller :)

dann schmeißt er sein spiel eben nicht weg und nimmt den neuen deutschen key zusammen mit der UK-DVD, hab mich ja schließlich nicht zur deutschen version geäußert.

Das funktioniert so nicht. Steam erkennt am Key ob's die deutsche Cut-Version ist, oder irgendeine Uncut. Aktiviert man den Key der geschnittenen Version, kann man auch nur diese installieren/spielen.
Die russischen Keys stammen sicher von der speziellen Cut-Version für Russland. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, wurde die ursprüngliche Version von MW2 in Russland vom Markt genommen, da man mit der Klischeebeladenen Story so nicht einverstanden war. Bin mir da aber nicht zu 100% sicher, Google sollte zu diesem Thema weiter helfen.
Deshalb gehe ich eigtl. davon aus, dass der russische Key auch nur die spezielle russische Version freischalten wird. Wie es bei der dann mit anderen Sprachen aussieht, kann ich dir aber leider auch nicht beantworten.

mfg untot

Zurück
Oben