Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizRust: Genitalgröße des Charakters wird mit Steam-ID berechnet
Das Survival-MMO Rust generiert Spielern einen fertigen Charakter. Wie Nutzer herausgefunden und bereits ausgiebig verglichen haben, gehört das männliche Genital zu den berücksichtigten Merkmalen: Protagonisten in Rust besitzen einen unterschiedlich großen Penis.
Die Entwickler bei Rust gefallen mir sehr gut. Das Spiel hat (insesondere nach der Einführung der neuen Enginge) weiterhin enormes Potential. MÜsste jetzt nochmal reingucken eigentlich
"glaub nicht dass sowas wirklich spielrelevant ist". Da hast du zweifellos recht. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es verschiedene Spieler geben wird, die einen neuen Steam-Account generieren, nur weil sie zu kurz gekommen sind
Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es verschiedene Spieler geben wird, die einen neuen Steam-Account generieren, nur weil sie zu kurz gekommen sind
Da die meisten Leute Spiele dieser Art zocken, um ihren Charakter selbst zu basteln, ist es ganz schön mutig, den Spielern einen zufalls-generierten Charakter vorzusetzen. Es gibt nicht wenige Leute, die verbringen mehr Zeit mit dem Charakter-Basteln als im "eigentlichen Spiel".