Das Rust mies programmiert ist war ja kein Geheimnis, aber diese FPS Drops sind ja echt nervig.
Ich spiele auf nem Server mit ca 130 Spieler und alle 5-30 Sekunden springen die FPS von ~100 auf ca 70
(manchmal sogar auf ~40] was sich dann in einem schönem Ruckler äußert.
Es ist dabei egal ob ich komplett auf low oder komplett auf Ultra Einstellungen spiele.
Ich muss dazu nichtmal irgendwas besonderes machen, sprich ich laufe alleine am Strand rum und der Ruckler kann kommen.
Ich habe sonst mit keinem anderen Spiel Performance Probleme.
1. Habt ihr dieses Problem auch?
2. Wie läuft das Spiel bei euch performance technisch?
3. Woher kommen diese Ruckler?
Weder meine CPU noch meine GPU sind annähernd ausgelastet, wie kann das passieren?
Habe ich zu wenig Ram? von meinen 16 GB Ram sind bis zu 11 GB belegt.
4. Habt ihr Performance Tweaks/Tipps wie man trotz allem angenehmer und ruckelfreier spielen könnt?
Ich spiele auf nem Server mit ca 130 Spieler und alle 5-30 Sekunden springen die FPS von ~100 auf ca 70
(manchmal sogar auf ~40] was sich dann in einem schönem Ruckler äußert.
Es ist dabei egal ob ich komplett auf low oder komplett auf Ultra Einstellungen spiele.
Ich muss dazu nichtmal irgendwas besonderes machen, sprich ich laufe alleine am Strand rum und der Ruckler kann kommen.
Ich habe sonst mit keinem anderen Spiel Performance Probleme.
1. Habt ihr dieses Problem auch?
2. Wie läuft das Spiel bei euch performance technisch?
3. Woher kommen diese Ruckler?
Weder meine CPU noch meine GPU sind annähernd ausgelastet, wie kann das passieren?
Habe ich zu wenig Ram? von meinen 16 GB Ram sind bis zu 11 GB belegt.
4. Habt ihr Performance Tweaks/Tipps wie man trotz allem angenehmer und ruckelfreier spielen könnt?