Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
RWZ-Regeln von Outlook 2007 in Outlook 2010 importieren
Ich habe gelesen, dass seit der 2010er Version die Regeln in der PST gespeichert werden. Aber wie bekomme ich es nun hin, die Regeln von Outlook 2007 als RWZ-Datei noch in Outlook 2010 zu importieren?
Habe schon danach gegoogelt, aber leider nichts passendes gefunden.
Wie kommst du bei OL2010 in dieses Menü? Dann liegts wohl daran, dass ich das einfach nicht gefunden habe, sieht nämlich aus wie bei OL2007 (wie du schon sagtest).
Wenn du mir jetzt noch sagst unter welchem Reiter ich "Regeln" finde bin ich glücklich. Weil leider wird das bei mir NICHT angezeigt. Wie ich jetzt schon Office 2010 hasse... (Umsteiger von 2003er Layout). Warum alles so kompliziert wenns auch einfach geht?!
Wenn's nicht direkt zu sehen ist, dann sollte es unter Verschieben zu finden sein. Je nach Bildschirmauflösung sieht das etwas aneres aus: weniger Platz = kleinere Symbole.
Bei Rechtsklick auf eine E-Mail bekomme ich auch nur die gleiche Auswahl angezeigt wie in dem Screenshot oben.
Was sind http-Konten? Ich werde die Konten importieren und über pop3 abrufen, sobald das mit den Regeln funktioniert hat. Habe bisher nur meine pst-Datei vom alten Rechner eingebunden. Das dürfte ja normal nicht das Problem sein, oder?
Um den Regelassistenten nutzen zu können, müssen Sie sich in einem E-Mail Ordner (Posteingang, Postausgang, Gesendete Objekte etc.) befinden und ein E-Mail Konto eingerichtet haben.