Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe gerade den neuesten Grafikteiber für meine RX 480 instaliert.
Wenn ich auf zusätzliche Radeon einstellungen gehe,steht da zusätzliche einstellungen können nicht gestartet werden.
Wollte die Farbsättigung verändern.
In den zusätzlichen Einstellungen kann man jetzt eh nur noch Eyefinity Zeugs einstellen glaube ich. Seit Crimson ReLive gibt es die Sättigungseinstellung auch nicht mehr, allerdings kann man das ganze noch mit vibranceGUI einstellen.
Gibts jetzt keine Möglichkeit mehr die Farbsättigungseinstellung bei AMD zu verstellen?
Ergänzung ()
"Zusätzliche Radeon Einstellungen können nicht gestartet werden.
Es sind derzeit keine Einstellungen mehr vorhanden, die mit den zusätzlichen Radeon Einstellungen konfiguriert werden können.
Das ist der genaue Text
Wo ist jetzt der Unterschied zwischen Farbsättigung und Temperatur?
Kannst du mit den im Crimson ReLive verfügbaren Einstellungen nicht erreichen was du möchtest?
Garnicht dran gedacht, dass dort nur noch die Eyefinity Einstellungen sind ... wenn du nur ein Schirm angeschlossen hast, kannst du die Einstellungen evtl. deswegen nicht öffnen, da funktionslos bei dir ... Wobei die Pixelformat Einstellungen auch noch dort sind.