Hallo zusammen.
Ich hatte mal wieder etwas Lust auf ein Alten Need For Speed Titel, und zwar NFS Undercover.
Zum Einsatz kommt ein
i5 6600k nicht übertacktet.
16 Gb Ram
Rx 480 Nitro 8gb version
Win10 Pro 64 bit
Leider Stürzt das Spiel permanent bei der ersten Polizei Blockade ab sobald ich diese durchbreche.
Also es erscheint kurz eine Filmsequenz ,dann fängt der Film Tierisch an zu Ruckeln .
Ab da kommt der Crash mit der Meldung NFs.exe funktioniert nicht mehr.
Habe bereits sämtliche Treiber ausprobiert und hatte leider keinen Erfolg, es bleibt immer das gleiche.
Ok schön und gut dachte ich, habe dann einfach mal meine Alte GTX 960 eingebaut und das Spiel läuft ohne Probleme
Die Tipps aus dem Internet Funktionieren leider nicht,also Kompatibilitäts Einstellungen und als Administrator.
Hat jemand eine Ahnung woran das Liegen kann?
Ist die RX 480 defekt? oder Treiber Probleme
Danke schon mal.
Falls ich im falschen Forum gepostet habe dann bitte verschieben
Ich hatte mal wieder etwas Lust auf ein Alten Need For Speed Titel, und zwar NFS Undercover.
Zum Einsatz kommt ein
i5 6600k nicht übertacktet.
16 Gb Ram
Rx 480 Nitro 8gb version
Win10 Pro 64 bit
Leider Stürzt das Spiel permanent bei der ersten Polizei Blockade ab sobald ich diese durchbreche.
Also es erscheint kurz eine Filmsequenz ,dann fängt der Film Tierisch an zu Ruckeln .
Ab da kommt der Crash mit der Meldung NFs.exe funktioniert nicht mehr.
Habe bereits sämtliche Treiber ausprobiert und hatte leider keinen Erfolg, es bleibt immer das gleiche.
Ok schön und gut dachte ich, habe dann einfach mal meine Alte GTX 960 eingebaut und das Spiel läuft ohne Probleme
Die Tipps aus dem Internet Funktionieren leider nicht,also Kompatibilitäts Einstellungen und als Administrator.
Hat jemand eine Ahnung woran das Liegen kann?
Ist die RX 480 defekt? oder Treiber Probleme
Danke schon mal.
Falls ich im falschen Forum gepostet habe dann bitte verschieben