Hi,
hab leider kein passenden thread gefunden, ich hoffe aber da es hier um "ruckel" angelegenheit geht kann mir jemand vllt helfen oder irgend jemand hat ähnliche probleme wie ich.
zu meiner Hardware:
-msi x570 gaming plus
-ryzen 5 3600
-5700xt Red Devil
-Corsair 3200 16GB ram
-M2 SSD 970 Evo 1TB
-500 Watt be quiet Pure Power
-27" WQHD LG 850 144hz
-Dark Rock 4 ( idle Temp 40° / surfen 45-55° / zocken 60-74° )
-4 weitere Lüfter verbaut für Air Flow
so jetzt komm ich zu meinem "Problem", zuvor hatte ich eine kfa2 1060 6GB, diese hab ich ersetzt durch die Red Devil, alles läuft soweit Problemlos , zocken geht gut, sie ist leise und sieht gut aus.
mir viel aber direkt auf, dass wenn ich youtube videos abspiele, ich während dessen kommentare auf und runter scrolle, es sozusagen "minimal ruckelt" , drücke ich Pause und scroll dann läuft es flüssiger, dennoch fällt mir auf das allgemein meine 1060 6 gb wesentlich smoother war beim scrollen als meine neue gpu. (das problem beläuft sich nicht auf das abspielen der videos, sondern der kommentar bereich den man beim auf und ab scrollen ruckelig sieht, echt doof zu erklären sry )
in "anzeige einstellung" ist der monitor bei 144 hz eingestellt, adrenalin (aktuellster treiber) hab ich free sync ein-aus geschaltet- kein unterscheid und weitere einstellungen habe ich nicht verändert.
hat jemand ähnliche probleme bzw gibt es hierzu eine lösung bereits?
Danke im Voraus