rx 590 (powercolor red dragon), rx 580 (diverse) mit thermalright shaman kompatibel?

Zornbringer

Captain
da meine grafikkarte den geist aufgegeben hat, suche ich kurzfristig nach alternativen. ich bin bei rx580 und rx590 gelandet. powercolor hat eine sehr günstige 590, die allerdings ziemlich laut sein soll. prinzipiell würde ich bei meiner neuen grafikkarte, welche auch immer es werden wird, meinen thermalright shaman nutzen. kann mir jemand sagen, ob der kühler mit diesen grafikkarten noch kompatibel ist? habe leider bei google bisher nichts finden können.

Buget bis 200€ wird man an einer rx580/590 schwer rum kommen. Alternativ eine gebrauchte 1070 vllt ...

Musste mal den Hersteller frägen wo der noch passt,steht ja nicht bei.Gibt auch 580/590 die nicht unbedingt extra Kühler brauchen...(Garantie) und bevor ich um die 200 für ne 590 ausgebe wärn 19 Ois für sowas:
https://www.notebooksbilliger.de/pc...on+rx+vega+56+air+boost+8g+grafikkarte+336115 angebracht..

Da macht ein neuer Kühler wenigstens Sinn aber hier kommen wir wieder zum ersten Satz meiner Äusserung:-)
Allerdings auf 580/590er Niveau gedrosselt dürfte sie auch flüsterleise sein.

Gl&hf

Zurück
Oben