RX 6600 Pulse Übergang von Hot Spot zur GPU Temp so okay ?

Santanas16

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2016
Beiträge
268
Hallöchen

Ist die Temperatur so okay 2min Last Test Übergang Hot Spot zur GPU Temp ? Wenn Fragen aufkommen wegen Rezi Bar wird nicht unterstützt auf meinem Board ;)
1724092852204.png
 
Ja
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ApeZilla
Zeig mal die Max.Werte während du zockst,entweder über die Pfeile "Show Highest Reading" oder Doppelklick in der Zeile daneben.

Der Rendertest von GPU-Z ist Spielkram,reale Werte von Games sind da wesentlich verwertbarer.
 
@dman Moment hau mal den Furmark an ...
Ergänzung ()

dman schrieb:
Zeig mal die Max.Werte während du zockst,entweder über die Pfeile "Show Highest Reading" oder Doppelklick in der Zeile daneben.

Der Rendertest von GPU-Z ist Spielkram,reale Werte von Games sind da wesentlich verwertbarer.
1724100441191.png

1724100699797.png

5min Race in RaceRoom
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen denke ist alles okay habe mal Valley Benchmark 1.0 15min durchlaufen lassen, spiegelt ungefähr das wieder was ich in meinen Games die ich so spiele wieder: War Thunder, Race Room, Horizon Zero Dawn,BeamNG.drive,World of Warship, diverse andere kleine Games..

Gibt auch etwas Unterschiede bei Horizon Zero Down knallen die Temperaturen etwas höher.
So wünsch euch was ;)

Alles laufen gelassen Valley Benchmark 1.0 bei einer Raumtemperatur von 22-23Grad bei den heissen Tagen von einer Raumtemperatur von 32Grad konnte ich nicht laufen lassen zu warm.
 

Anhänge

  • Temp.gif
    Temp.gif
    21 KB · Aufrufe: 15
Ist alles i.o
 
Zurück
Oben