Moin Leute,
hoffe jemand kann mir helfen bin aber aktuell bin ich am verzweifeln...
Daten:
leider habe ich schon seit ewig zeit das problem das ich kleine micro laggs in games habe, egal welcher art. von pubg zu warzone zu cs go... habs bis dato alles akzeptiert aber aktuell nervt es nur noch...
Windows frisch neuinstalliert in der hoffnung das die probleme weggehen... nichts gebracht.
Habe jegliche Treibereinstellungen von AMD ausprobiert FreeSync an FeeSync aus aber nichts hat geholfen...
Bildschirmflackern kommt zudem auch noch hinzu was aber unproblematischer wird aber diese microlaggs treiben mich in den wahnsinn weil sich die games turbo unflüssig anfühlen...
hoffe jemand kann mir helfen
hoffe jemand kann mir helfen bin aber aktuell bin ich am verzweifeln...
Daten:
- Prozessor (CPU): AMD Ryzen 7 3700X
- Arbeitsspeicher (RAM): 32GB
- Mainboard: Gigabyte X470 Aorus Gaming 5 WIFI AMD
- Netzteil: Gigabyte P850GM 850W ATX Netzteil, 80+ Gold, voll modular
- Gehäuse: …Lian Li
- Grafikkarte: … RX6800XT
- HDD / SSD: HDD 500GB / SSD 500GB / SSD 1000GB
- Bildschirme: 1: AOC Gaming CQ27G2U 27 Zoll QHD Curved Monitor 144Gh, 1ms, FreeSync Premium / 2: AOC Gaming CU34G2... (Free-Sync...)
leider habe ich schon seit ewig zeit das problem das ich kleine micro laggs in games habe, egal welcher art. von pubg zu warzone zu cs go... habs bis dato alles akzeptiert aber aktuell nervt es nur noch...
Windows frisch neuinstalliert in der hoffnung das die probleme weggehen... nichts gebracht.
Habe jegliche Treibereinstellungen von AMD ausprobiert FreeSync an FeeSync aus aber nichts hat geholfen...
Bildschirmflackern kommt zudem auch noch hinzu was aber unproblematischer wird aber diese microlaggs treiben mich in den wahnsinn weil sich die games turbo unflüssig anfühlen...
hoffe jemand kann mir helfen