RX-V673/675 vs. RX-V775 vs. Alternativen

Ja das erste ist doch klasse. Kaufen und fertig, vom klang her sind die eh alle gleich.

Habe jetzt bei Hornbach gekauft. 2x20m zu je 14,95€, war zum einen das beste Angebot bis jetzt und ich muss nicht auf die Lieferung warten, denn Lautsprecher und Receiver kommen morgen an.

Intressant sind die Gewichtunterschiede der reinen Kabel von 1220 zu 1160 Gramm. :-/ Aber es waren die letzten beiden 2,5er in schwarz. :D

Basti__1990 schrieb:
EInfach mal berichten wie du zurecht kommst und ob dir der Sound gefällt, wobei das eine absolut subjektive Frage ist, da es dein erstes HiFi Set ist also wird es alles übertreffen was du bisher gehabt hast.
einfach ein kleines Fazit ziehen
Dann will ich doch mal: :D
Also mittlerweile habe ich das etwas "größere" Set Jamo S626 HCS3 und ein Subwoofer hat sich in der neuen Wohnung auch noch dazugesellt: Jamo Sub 660.

Der Receiver ist noch immer angeschlossen und verrichtet seinen Dienst ohne Probleme, obwohl er nicht soooo viel Luft zum Atmen hat, wie er sollte. Bin mit Yamaha sehr zufrieden.

Ja, ich habe mich völlig richtig entschieden, die Jamos damals nicht zurückgesendet zu haben. Mir gefällt es wunderbar. Und die hatten auch schon ohne Subwoofer genügend wumms. Immer wieder erstaunlich, wie schlecht die Lautsprecher im TV sind, wenn der Receiver mal wieder nicht mitstartet. Also ich kann die Kombi nur empfehlen, auch wenn das jetzt schwierig wird. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Basti__1990
Wahnsinn, da denkst du tatsächlich an ein fast 8 Jahren alten thread 👍
Schön, dass du feedback gegeben hast

• Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
Zurück
Oben