Goldikarotti
Cadet 2nd Year
die GPU wird sehr laut, wenn die Temps im Rahmen bleiben sollen.
Undervolten oder anderes Case?
z.B. das hier.geizhals.de/the…tml
Dort müssten noch Staubfilter nachgerüstet werden. Ggfs auch die Lüfter durch leisere ersetzt werden.
Es sind zwei Lüfter mit hohem statischen Druck im CASE verbaut, bessere gibt es nicht, ohne dass es zu laut wird. (vorher waren die hier drin Corsair ML Series ML120 Premium Magnetic Levitation Fan)
Eigentlich bin ich mir bewusst, dass die TDP von 150 Watt sportlich gewählt ist für ein ITX Build auf dem Schreibtisch...Dennoch im IDLE, Surfen, Homeoffice unhörbar und daher für die hauptsächliche Nutzung perfekt. Lediglich beim Zocken am Abend ist die SItuation nicht optimal.
Wer hat ein paar gute Tipps,andere Cases oder Verbesserungsvorschläge?
Ryzen 3600
Sapphire Pulse RX570 8-gb
Noctua NH-L9a-AM44
be quiet! SFX-L Power 500W
LC-Power AiRazor Black Series, 120mm blau 2x
AEGIS 2x8 GB 3000 CL16
ASUS ROG Strix B450-I Gaming
UV - wenn ja, wie? Was muss ich beachten?
Undervolten oder anderes Case?
z.B. das hier.geizhals.de/the…tml
Dort müssten noch Staubfilter nachgerüstet werden. Ggfs auch die Lüfter durch leisere ersetzt werden.
Es sind zwei Lüfter mit hohem statischen Druck im CASE verbaut, bessere gibt es nicht, ohne dass es zu laut wird. (vorher waren die hier drin Corsair ML Series ML120 Premium Magnetic Levitation Fan)
Eigentlich bin ich mir bewusst, dass die TDP von 150 Watt sportlich gewählt ist für ein ITX Build auf dem Schreibtisch...Dennoch im IDLE, Surfen, Homeoffice unhörbar und daher für die hauptsächliche Nutzung perfekt. Lediglich beim Zocken am Abend ist die SItuation nicht optimal.
Wer hat ein paar gute Tipps,andere Cases oder Verbesserungsvorschläge?
Ryzen 3600
Sapphire Pulse RX570 8-gb
Noctua NH-L9a-AM44
be quiet! SFX-L Power 500W
LC-Power AiRazor Black Series, 120mm blau 2x
AEGIS 2x8 GB 3000 CL16
ASUS ROG Strix B450-I Gaming
UV - wenn ja, wie? Was muss ich beachten?