TheRealStan
Newbie
Hallo liebe Community
Ich habe vor ein paar Tagen meinen ersten Gaming pc gebaut der wie folgt aussieht:
Amd ryzen 5 2600
Msi b450 a pro max
Sapphire nitro+ rx590
Be quiet pure power 9 500w
Ssd 240gb
Nun mein Problem:
Der Pc stürtzt nach einer bestimmten Zeit in Spielen immer ab (Kann zwischen 8 Minuten bis 2 Stunden dauern).Dabei bekomme ich ein Standbild und werde auf den Desktop zurückgeworfen.Der heutige Tag sah zum Beispiel so aus:
50 minuten csgo ohne crash
8 minuten battlefield crash
7 minuten battlefield crash
Lüfterdrehzahl erhöht
Battlefield 1 crash nach 2 stunden
1h 30 min csgo und bf1 ohne crash
Neustart
10 minuten fortnite crash
1,5 h fortnite ohne crash
Ausschalten
Dabei schwankt die Grafikkarten Auslastung auch immer stark zwischen 0 bis 100%,es wirkt sich jedoch nicht auf die Leistung aus(also gleiche Fps)
Habt ihr irgendwelche Vorschläge,wie ich das Problem beseitigen kann?
Ps:Ich bin nicht gerade sehr gebildet im Bereich Pc also drückt euch doch bitte einfach aus sodass ich es als noob auch verstehe
Mfg
Ich habe vor ein paar Tagen meinen ersten Gaming pc gebaut der wie folgt aussieht:
Amd ryzen 5 2600
Msi b450 a pro max
Sapphire nitro+ rx590
Be quiet pure power 9 500w
Ssd 240gb
Nun mein Problem:
Der Pc stürtzt nach einer bestimmten Zeit in Spielen immer ab (Kann zwischen 8 Minuten bis 2 Stunden dauern).Dabei bekomme ich ein Standbild und werde auf den Desktop zurückgeworfen.Der heutige Tag sah zum Beispiel so aus:
50 minuten csgo ohne crash
8 minuten battlefield crash
7 minuten battlefield crash
Lüfterdrehzahl erhöht
Battlefield 1 crash nach 2 stunden
1h 30 min csgo und bf1 ohne crash
Neustart
10 minuten fortnite crash
1,5 h fortnite ohne crash
Ausschalten
Dabei schwankt die Grafikkarten Auslastung auch immer stark zwischen 0 bis 100%,es wirkt sich jedoch nicht auf die Leistung aus(also gleiche Fps)
Habt ihr irgendwelche Vorschläge,wie ich das Problem beseitigen kann?
Ps:Ich bin nicht gerade sehr gebildet im Bereich Pc also drückt euch doch bitte einfach aus sodass ich es als noob auch verstehe
Mfg