Ich habe z.B. knapp 30 PCs aus dem erweiterten Freundes-/ Bekanntenkreis in der Betreuung. Und da ich deren Ausstattung und Verwendung von A-Z kenne, kenne ich auch deren Ergebnisse. Die sind nämlich alle nicht vergleichbar. Da hilft die Aussage von A dem B nämlich genau nichts. Die von C dem F auch nicht, usw.. Da du ja, obwohl durch den virtuellen Tritt vors Schienbein von mir, mir/ uns immer noch verschweigst was 'zocken' für dich ist, weiß ich auch deine Mitarbeit und deine Eigeninitiative zu schätzen. Beides ist scheinbar nicht vorhanden.
Und wenn du aus dem was ich geschrieben habe nicht erkennst, worauf ich hinaus will und du mir mit 'Ich bin Minesweeper Pro-Gamer gesponsert von Rügenwalder Wurst. Ist 17 und 4 der neue EA-AAA-Kracher?' als Antwort kommst, ist mir auch klar mit was für einer Ernsthaftigkeit für dich das Ganze verbunden ist.
Im übrigen, ist meine Devise Hilfe zur Selbsthilfe. Wenn du keinerlei Interesse an Selbsthilfe bzw. Selbsterkenntnis hast und stattdessen irgendwas fix und fertig vorgekaut auf dem Silbertablett erwartest, bist du bei mir an der falschen Adresse. Aus meiner langjährigen Erfahrung weiß ich z.B. dass der Lerneffekt durch Selbsthilfe bzw. durch Selbsterlerntes besser, größer, effektiver und langanhaltender ist, als wenn man alles fix und fertig vorgekaut serviert bekommt.
Und ich lass mir dann auch gern von Leuten wie dir dann solche Dinge wie 'Ich bin Minesweeper Pro-Gamer gesponsert von Rügenwalder Wurst. Ist 17 und 4 der neue EA-AAA-Kracher?', '(soll ich meine Zeit vom Jogging durchgeben??)' und 'Da sind solche Posts dann immer sehr erfrischend. Konnte ich nur mit Humor reagieren...' als Antwort gefallen, da weiß ich dann wenigstens auch woran ich bin und auch mit wie viel Elan und Eigennutz jemand an die Sache heran geht.
[EDIT]
Der von mir sehr geschätzte Kollege
HisN ist in der Beziehung auch in Teilen so 'gestrickt' wie ich und gibt euch Hilfe zur Selbsthilfe bzw. Selbsterkenntnis an die Hand, wie z.B. mit
Limitiert CPU XYZ die Graka ABC? und schon kann man sich selbst erarbeiten bzw. selber erkennen, wo es kneift und wo man
ohne fremde Hilfe erkennen kann was bzw. wo ich aufrüsten kann/ sollte/ muss oder nicht.
Oder mit
FAQ: Performance-Probleme. Es Ruckelt. FPS brechen ein. Framedrops. Lags. oder mit
Schwarzer Bildschirm/ Rechner bootet nicht/ Null-Methode. Alles Threads wo es um Selbsterkenntnis bzw. die Selbsthilfe geht.