S
strempe
Gast
Laut Anleigung an CPU_FAN wenn ich mich richtig erinnere..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deine sind aber sehr sehr gut würd auch gerne 35 haben ;S Ich habe nur ein BIOS update gemacht aufs neuste. Im Bios habe ich nichts angefasst. Ich müsste mir das mal durchlesen gibt es irgendwo einen guten Leitfaden was man im BIOS für die neuen ryzen 3000 serie CPUs einstellen kann, damit das besser läuft ?Creeping.Death schrieb:Zu den nicht so berauschenden IDLE-Temperaturen:
Ich hab heut morgen direkt Rechner angemacht, Ryzen master gestartet und hatte 35 grad... nach paar Cinebench test ist er jetzt bei 42 Grad....DarkSoul schrieb:Mal zum Vergleich mit Luftkühlung (3 Case-Fans (2 rein-, 1 rausblasend), Dark Rock Pro 4).
Werte nach 30 Min. Shadow of the Tomb Raider:
welches 750W-NT von Corsair ist das denn genau? die guten aktuellen geräte in der W-klasse haben eigentlich zwei 4/8pin-stecker.monsterbeatz schrieb:war allerdings keiner dabei beim Netzteil
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.