Ryzen 50th Anniversay Edition Sticker Frage

Drago1303

Lt. Commander
Hallo,

ich gestehe, ich bin einer von denen, die die Sticker, die mit CPUs geliefert werden, an seinem Gehäuse anbringt.

Deshalb meine Frage: Weiß jemand von euch ob in der 50th Anniversary Edition des Ryzen 2700X der normale rote Sticker drin ist, oder ein goldener wie die Verpackung?

(Das ist zwar nicht das richtige Forum, aber wenn ja, und einer will den verkaufen...)

Vielen Dank!

• Gefällt mir
Reaktionen: Chaos Theory
Okay. Hatte ich gar nicht gesehen!

Und so'n kleiner im CPU Tray?

ich denk mal du bekommst den Sticker, den dir @Strikerking gezeigt hat und sonst nix. der Sticker nimmt in der Verpackung den Platz ein, der sonst für den roten gedacht war.
Drago1303 schrieb:
ich gestehe, ich bin einer von denen, die die Sticker, die mit CPUs geliefert werden, an seinem Gehäuse anbringt.
interessant. ich machs genau umgekehrt. ich kratze alle Sticker ab. auch auf den Laptops.

rg88 schrieb:
Was soll die Frage bedeuten? :freak:
In der kleinen Plastik-Schachtel, in der die CPU geliefert wird, ist ein kleines Fach für den Sticker. Das meinte ich. Das teil nennt man (auch) Tray.

Der kleine CPU-Logo Sticker, der dort normalerweise mit drin ist. Der auf dem Bild sieht aus als wäre er deutlich größer. Also ist die Frage, ob auch ein kleiner Sticker dabei ist und ob der normal rot oder gold ist.

rg88 schrieb:
das macht die Frage nicht verständlicher
damit ist die durchsichtige kleine Schachtel gemeint, in der die CPU steckt. bei AMD ist in der Schachtel unter der CPU noch extra Platz für nen Sticker gemacht worden. hast du sowas nie gesehen?

Chaos Theory schrieb:
hast du sowas nie gesehen?
:freak:
Was soll diese Frage? Denkst du, ich hab noch nie eine CPU ausgepackt?

Es geht darum, dass der TE keine wirkliche Frage gestellt hat, zumindest keine die ich verstehen würde.

Bitte nicht böse sein, aber mir fällt auf, dass du oft lieber Fragen in einem Thread stellst anstatt die Fragen der Threadersteller zu beantworten. Erst neulich musste ich dir erklären was ich mit den Pins im CPU Sockel gemeint habe, nachdem du das hier geschrieben hast.
rg88 schrieb:
du hast keine Ahnung, wie der AMD-Sockel aussieht, oder? :D
So wie es aussieht lag es wohl nicht nur an meiner Formulierung....

In diesem Thread geht es ganz klar um die Aufkleber. Was glaubst du was der TE sonst mit der Frage gemeint haben könnte? Du hast jetzt zweimal gefragt und wir haben versucht es dir zu erklären. Da du schonmal so eine CPU ausgepackt hast, müsstest du wissen wie die CPUs verpackt werden und dass der CPU immer ein kleiner Aufkleber beigelegt wird. Der TE wollte wissen, ob der Aufkleber auch bei der Limited Edition dabei ist oder nicht.

@Drago1303

So sieht das ganze aus.
779570
779571

• Gefällt mir
Reaktionen: Chaos Theory
Zurück
Oben