Einfallslos2023
Lieutenant
Hi.
Nachdem beim alten System nach Umbau gar nichts mehr ging und ich das Board in Verdacht hatte hab ich bei der Gelegenheit statt nur beim 1200 er Intel Board heute mittag einen
Ryzen 5600 samt msi b 550 pro a board geholt.
Dazu die rx6600 und ein 600 Watt be quiet pure power 10 Netzteil sowie 4 mal 8 GB gskill aegis RAM.
Nun läuft das System an, Gehäuselüfter CPU Lüfter aber kein Bild
Ich schau von unten in die GPU: deren Lüfter stehen still.
Also ne alte RX 570 eingebaut...auch da geht alles außer dass sich die Lüfter der GPU drehen.
Habe schon einen anderen VGA Strang vom Netzteil und den anderen Eingang vom Netzteil für die PCI Straenge getestet macht keinen Unterschied.
Und wieder einmal bin ich ratlos und hoffe auf Rat von euch.
Danke
Nachdem beim alten System nach Umbau gar nichts mehr ging und ich das Board in Verdacht hatte hab ich bei der Gelegenheit statt nur beim 1200 er Intel Board heute mittag einen
Ryzen 5600 samt msi b 550 pro a board geholt.
Dazu die rx6600 und ein 600 Watt be quiet pure power 10 Netzteil sowie 4 mal 8 GB gskill aegis RAM.
Nun läuft das System an, Gehäuselüfter CPU Lüfter aber kein Bild
Ich schau von unten in die GPU: deren Lüfter stehen still.
Also ne alte RX 570 eingebaut...auch da geht alles außer dass sich die Lüfter der GPU drehen.
Habe schon einen anderen VGA Strang vom Netzteil und den anderen Eingang vom Netzteil für die PCI Straenge getestet macht keinen Unterschied.
Und wieder einmal bin ich ratlos und hoffe auf Rat von euch.
Danke