60 hz gerade probiert. Das ist furchtbar alles ruckelt. Der Unterschied beläuft sich auf 5 Watt. Das ist zu vernachlässigen für den enormen gewinn der smoothheit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der gesamte PC an der Steckdose natürlichcyberpirate schrieb:nur die CPU? Wahnsinn!
Darkmode? Helligkeit? Vlt. ist das nicht der richtige "Monitor" aus verschiedenen Blickpunkten betrachtet? Mein kleiner 27 Zoller oder so braucht 40W max.frisst 130 w
Ok Ich dachte eben nur die CPU.andimo3 schrieb:der gesamte PC an der Steckdose natürlich
Hier gings mir mehr ingame. Da ich schon locker auf über 80 grad komme Stock bzw mit nur curve optimizer. Nun komme ich nur auf 74 Grad mit 40-50 Watt circa Auslastung in Spielen.Baal Netbeck schrieb:Taktet die CPU noch im Idle herunter?
Wenn nicht, gibt es im Bios eine Option namens "Global C-State (control?)" ...die kann man auf enebled setzen und wenn das nicht reicht gibt es noch was mit C1decleration im AMD CBS Ordner....kann aber auch sein, dass die CPU gar nicht heruntertaktet....kommt aufs Mainboard/Bios an.
Wobei das Heruntertakten wirklich nicht wichtig ist. Meinen Erfahrungen nach macht das absenken der VCore im Idle teilweise 20W aus und das Heruntertakten 2W.....und im Teillastbereich wenn du einen Browser offen hast oder so, ist es eh egal.
Der Taskmanager zeigt bei AMD CPUs leider meist Mist an.Geforce4070 schrieb:Gabe nun global c state aktiviert, hat leider nicht den erwünschten effekt bewirkt^^
Hast du beim Star den Haken bei "Nur Sensoren" angewählt? Das ist leider sehr blöd gemacht.Geforce4070 schrieb:hwinfo raff ich nicht wie man mehr angezeigt bekommt^^
Dann habe ich den Thread falsch verstanden.Geforce4070 schrieb:Hier gings mir mehr ingame.
Also entweder machst du das eine oder das andere.Geforce4070 schrieb:Sehe auch keinne Grund dazu durch den Takt und Spannung reguliert sich das eh von selbst warum noch rumdoktoren an anderen werten? (zumindest in meiner theorie )
passt....aber unten links sind da Pfeile in beide Richtungen damit kannst du mehrere Spalten erzeugen....der Effektive Takt ist etwas drüber in der Liste.Geforce4070 schrieb:Mir zeigt es nur das an
Ja.Geforce4070 schrieb:Das dürfte es sein oder?