Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das muss du selbst herausfinden. Regel 1 beim OC: jeder Chip ist anders! Sollte man aber wissen wenn man sich daran wagt. Dann ergibt sich auch die Frage eigentlich nicht.
Ob es sich überhaupt lohnt ist auch so eine Sache. Aber es ist deine Sache
FIT Voltage ist wie hoch?
Ansonsten sieht das nicht schlecht aus, wenn es stabil ist, für mehr OC meine ich.
Die Vcore ist nicht wirklich hoch für den allcore Takt.
Dies kann sehr gut die physischen Grenzen des CPU ausloten und zeigt auch die Güte der einzelnen Kerne an.
Weiterhin hat das Tool auch einen Hybrid OC Modus, hier liegt der OC Takt solange an bis das Verhältnis von Temperatur, Leistungsaufnahme und Auslastung im eingestellten Rahmen bleibt. Wer weiß was er tut, kommt hier schnell an Ergebnisse die sehr nah am manuell erreichbaren Optimum liegen.
Frage mich was du da übertaktet hast? Meiner läuft „Serie“ auf einem Core 4399MHZ und allcore 4300Mhz. Weiß gerade nicht was du da als übertaktet siehst.
Umstritten vielleicht weil es nicht von dem Wissen der Grundlagen des Overclocking befreit,
funktionell habe ich damit keinerlei Probleme solange ich mit Fingerspitzengefühl arbeite.
Frage mich was du da übertaktet hast? Meiner läuft „Serie“ auf einem Core 4399MHZ und allcore 4300Mhz. Weiß gerade nicht was du da als übertaktet siehst.
er läuft allcore in Cinebench 4,3 Ghz? Das möchte ich auch also für mich würde sich ein Oc lohnen, wenn ich einen höheren Takt im Spiel erreiche der sich lohnt als ein Stock Setting. Bei mir läuft die CPU Stock mit 4225-4250mhz je nach Spiel, manchmal kurz auf 4275mhz.
Mein 3700X läuft Stock mit 4200mhz,manchmal auch 4250mhz unter Last.
Hab ihn auch mal übertaktet.Läuft momentan beim zocken auf allen Kernen mit 4,3ghz bei 1,35v.
Temps bei 65 Grad bei ner session BF5