deYoda
Lt. Commander
EDIT II vom 14.01.21 - für Interessierte zur Info
Das Problem mit StoreMI + Crystaldiskinfo habe ich mittlerweile dank Eurer Hilfe für meine Maschine hier lösen können:
https://www.computerbase.de/forum/t...-angezeigt-probleme-mit-plattentools.1996973/
EDIT: Hole den thread der Einfachkeit halber nochmal hoch
Status nach diversen updates/Installationen und Versuchen mit wechselnden Einstellungen immer noch unverändert.
Nochmal die Frage an Euch:
Habe ich hier irgendwo einen gravierenden Denkfehler?
Hat jemand vlt ein ähnliches Thema und einen Lösungsansatz?
Merci
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wochenende und „Problemchen“
Wenn die Ursachen dämlich sein sollten und ich eher noch nen Kaffee bräuchte, bitte...
(Weiss noch nicht mal so genau in welches Unterforum das passt – ggfs bitte verschieben - sorry)
Die Tage mal diverse Aktualisierungen und Änderungen gestaltet:
- Ryzen Master auf Version 2.3.0.1591 gebracht und PBO deaktiviert
Zeigt jetzt in der erweiterten Ansicht keine Werte mehr an für CPU-Energie/SOC Strom/TDC
Bin mir (fast) sicher, dass dem bisher nicht so war.
- Zusätzliche SSD verbaut und AMD StoreMI 2.0.0.0 installiert
Scheint zu laufen, aber CrystalDiskInfo 8.7.0 x64 findet danach auch nach mehrmaligen Neuinstallationen genau gar keine Festplatte mehr. CrystalDiskMark6 interessanterweise alle.
Nichts dramatisches aber unschön und mir gehen die Ideen aus.
Jemand einen Tip das wieder ans Laufen zu bekommen?
Merci
Das Problem mit StoreMI + Crystaldiskinfo habe ich mittlerweile dank Eurer Hilfe für meine Maschine hier lösen können:
https://www.computerbase.de/forum/t...-angezeigt-probleme-mit-plattentools.1996973/
EDIT: Hole den thread der Einfachkeit halber nochmal hoch
Status nach diversen updates/Installationen und Versuchen mit wechselnden Einstellungen immer noch unverändert.
Nochmal die Frage an Euch:
Habe ich hier irgendwo einen gravierenden Denkfehler?
Hat jemand vlt ein ähnliches Thema und einen Lösungsansatz?
Merci
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wochenende und „Problemchen“
Wenn die Ursachen dämlich sein sollten und ich eher noch nen Kaffee bräuchte, bitte...
(Weiss noch nicht mal so genau in welches Unterforum das passt – ggfs bitte verschieben - sorry)
Die Tage mal diverse Aktualisierungen und Änderungen gestaltet:
- Ryzen Master auf Version 2.3.0.1591 gebracht und PBO deaktiviert
Zeigt jetzt in der erweiterten Ansicht keine Werte mehr an für CPU-Energie/SOC Strom/TDC
Bin mir (fast) sicher, dass dem bisher nicht so war.
- Zusätzliche SSD verbaut und AMD StoreMI 2.0.0.0 installiert
Scheint zu laufen, aber CrystalDiskInfo 8.7.0 x64 findet danach auch nach mehrmaligen Neuinstallationen genau gar keine Festplatte mehr. CrystalDiskMark6 interessanterweise alle.
Nichts dramatisches aber unschön und mir gehen die Ideen aus.
Jemand einen Tip das wieder ans Laufen zu bekommen?
Merci
Zuletzt bearbeitet: