Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo liebe Gemeinde, ich bin kein Fachmann, aber mein PC Windows 11 hat gerade ein Update durchgeführt und ich erhalte folgende Fehlermeldung:
Kann mir bitte jemand helfen?
Ist das zufällig Windows 11 24 H2? Das kam bei mir im Januar Update und mit der Kernisolierung.
Entweder die Kernisolierung abschalten oder auf die neusten am besten zertifizierten Treiber zurück greifen.
Ich habe zwar auch den Ryzen Master drauf, aber bei mir war es der MSI After Burner mit dem ich mir gerne mal die FPS im Spiel anzeigen lasse Schuld.
Ist das zufällig Windows 11 24 H2? Das kam bei mir im Januar Update und mit der Kernisolierung.
Entweder die Kernisolierung abschalten oder auf die neusten am besten zertifizierten Treiber zurück greifen.
Vermutlich ein altes Überbleibsel von einer Ryzen Master Installation.
Würde es per Revo Uninstaller entfernen und dann ggf. nochmal aktuellen AMD Chipsatz + Grafiktreiber (sofern AMD GPU vorhanden) installieren.