[S] 1GB Flat 200Freiminuten/SMS in DNETZ für maximal 20€ Monatlich Kündbar

d0senwurst

Lieutenant
Moin,

wie im Topic steht such ich eine Vertrag fürs das DNETZ mit Minimum 1GB Volumen und 200 Freiminuten für um die 20€
Vieleicht weiss ja jemand von euch einen Anbieter der sowas anbietet, am liebsten ohne Vertragslaufzeit, sonst hätte ich 1&1 abgeschlossen.

Finde immer nur den Quatsch mit Telefonflat oder wenn 500MB Volumen, oder das Volumen zum zubuchen liegt dann wieder bei 10€ so das ich bei 25-30 im Monat lande.

Gruß

Martin

Kenne das Problem. Meistens ist die Internet flat zu mager aber gerade die soll bei mir auch 1 GB betragen

genau das ist es, im bereich bis 500MB findest du ohne ende Angebote, aber mit einem Volumen von 1GB musst du jedesmal SMS/TELEFON flat und co dazunehmen.
was den Preis gleich in Richtung 30€ katapultiert.
Da ich im Monat 50-150 Minuten telefoniere brauch ich das alle nicht.... das meiste macht man eh Online :)

mir fällt nu nichts ein was all deinen wünschen entspricht

da musst du abwiegen: entweder vertragslaufzeit, oder das netz, oder der monatliche obolus

bei congstar/penny mobil bekommst du telekom netz, glaube 12,90 für 1gb im monat und der rest kostet 9c pro sms/minute. das dürfte dem am nähesten kommen

edit: d netz ist nicht d netz.

zwischen telekom und vodafone netz liegen teilweise WELTEN.

glaube bei irgendeiner aktuellen print zeitung ist aktuell ein test was die netze angeht. am besten hatte telekom abgeschnitten, danach eplus, dann vodafone und zum schluss o2

aber alles sehr sehr stark regional unterschiedlich

Zuletzt bearbeitet:
Bei so konkreten Vorstellungen kannst Du einfach auf check24.de gehen und Dir den passenden Tarif raussuchen.

Für 20 € im D-Netz ohne Vertragslaufzeit aber eher schwierig ;)

Viele Grüße
13inch

sohei schrieb:
mir fällt nu nichts ein was all deinen wünschen entspricht

da musst du abwiegen: entweder vertragslaufzeit, oder das netz, oder der monatliche obolus

bei congstar/penny mobil bekommst du telekom netz, glaube 12,90 für 1gb im monat und der rest kostet 9c pro sms/minute. das dürfte dem am nähesten kommen

edit: d netz ist nicht d netz.

zwischen telekom und vodafone netz liegen teilweise WELTEN.

glaube bei irgendeiner aktuellen print zeitung ist aktuell ein test was die netze angeht. am besten hatte telekom abgeschnitten, danach eplus, dann vodafone und zum schluss o2

aber alles sehr sehr stark regional unterschiedlich

das ist der Grund weswegen ich ja auf der suche bin.
Habe derzeit eine Allnetflat von o2 für 16,90 ohne Vertragsbindung, wenn auf der Arbeit bin, kein Problem immer HSDPA+
Ich wohne aber 15km ausserhalb von Braunschweig halte mich also in meiner Freizeit eher im ländlichen bereich auf und da ist o2 die totale Katastrophe.

In der Regel habe ich Edge wo mein Frau mit D2 3G hat und in 90% der Fälle ist das Internet über o2 nicht nutzbar.
Beim Telefonieren ist es auch nicht gerade rosig.

Vieleicht sollte ich nochmal Eplus als Prepaid testen was es da so gibt.
Ergänzung ()

Wisi The Dave schrieb:

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :D

Congstar internet flat 1gb und pro minute 9 cent oder für 6,90€ 100 freiminuten, ohne vertragslaufzeit (kostet einmalig 25€ die du geschenkt bekommst wenn du deine nummer mitnimmst), kostet 12,99€ bzw 19,89€ und hast d1 netzt von der telekom, darfst lte netzt mitbenutzen aber hast maximal 7,2 mbit. Hab ich selber als 3GB version und bin super zufrieden.

Viel besseres wirste im D-Netz nicht finden, oder gehst halt zu eplus oder o2 die sind nochmal ne ecke günstiger aber das ist mir das schlechtere Netz nicht wert.

Naja bin auch bei klar mobil habe 1 GB und halt die 9 cent pro minute und SMS im d2 Netz aber so etwas was der Threadersteller sucht würde ich auch besser finden

das mit lte vergiss mal lieber, das gibts schon lange nicht mehr

die telekom hat es vor einiger zeit gesperrt weil sie es als premium feature halten und teuer verkaufen wollen direkt bei der telekom

die alten die es noch haben, haben glück, zumindest noch

seit ca 3 monaten habe ich im bekanntenkreis insgesamt 7 congstar prepaid sim's aktiviert und keiner hatte lte davon. einige sollen im netz noch glück haben und lte haben, nur wieviel wahrheit da dran ist, keine ahnung

Ja, genau das habe ich auch gelesen, LTE gibt es bei Congstar leider nicht mehr. Das wurde wohl von der Telekom gestrichen, sonst hätte ich das gemacht.
Gerade auf dem Land ist es ja leider oft so : Entweder LTE oder EGE, dazwischen nichts.
Da ist nur EPLUS die Ausnahme, da die es verpeilt haben LTE auszubauen.

eplus hat ein paar lte türme, und wenn du einer der glücklichen bist die einen der 5 türme von eplus umsich haben, hast du auch guten speed ;)
aber es sind leider nahezu fast keine da

sohei schrieb:
eplus hat ein paar lte türme, und wenn du einer der glücklichen bist die einen der 5 türme von eplus umsich haben, hast du auch guten speed ;)
aber es sind leider nahezu fast keine da

3 davon in NRW, 1ner Berlin 1er Leipzig :) Hsdpa+ soll bei denen recht gut ausgebaut sein.

Schau dir doch mal das E-Plus Netz an wo man vorerst bis zum Ende des Jahres kostenlos in allen Tarifen auch Prepaid für das LTE-Netz freigeschaltet ist, oder aber im HSPA Netz Highspeed-Surfen bis zu 42 MBit/s immer inklusive ist.

Bei Blau.de bekommst du im Moment ein erhötes Startguthaben von 15€ und die 1 GB Internet Flat ist die ersten 2 Monate kostenlos, du kannst also ohne Vertragsbindung in ruhe schauen wie bei dir das E-Plus Netz ist. ;)

https://www.blau.de

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben