Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche eine Backup-Software, die es ermöglicht per Knopfdruck einen Ordner auf einem WebDAV-Laufwerk zu sichern bzw. ihn synchronisiert zu halten.
Kennt jemand da eine gute Software?
Verwendet werden soll sie mit dem 1&1 Onlinespeicher.
Danke euch!
mfg
Mir wäre es lieb, wenn es da was freies gäbe - ich habe ein, zweimal bisher Probleme mit meinen perWebDav abgelegten Kalenderdateien gehabt, so dass ich sie von Hand wieder zurückstellen musste. Alternativ wäre dazu natürlich auch eine Backupfunktion in sunbird oder TB Lightning, welches ist verwende, super. Vielleicht über ein AddON?
für kalender in Thunderbird (Lightning) gibt es "Automatic Export"!
Zu freeware: ich habe bisher kein anständiges programm gefunden, was solch einen Funktionsumfang wie GoodSync hat! In eine Rihtung Syncen, Schnell, Kommt auch mit vielen Daten Problemlos klar! Und vorallem: Erzeugt kein Schrott! NIE! da immer erst alles in eine Temp Datei gesynct wird, die danach in die eigentliche Position geschrieben wird!
Ps: Grade wenn einem die Daten "Lieb und Teuer" sind sollte man auch etwas investieren!