[S] Blu-Ray Komplettsystem (2.1, WLAN, <350€)

skyward159

Lt. Junior Grade
Guten Abend liebe CB-Gemeinde,

ich überlege mir den Kauf eines Blu-Ray Komplettsystems, passend zu meinem neuen Fernseher. Leider bin ich in Sachen Heimkino/Hifi ein kleiner DAU :D - was positives hat es aber auch, dadurch gehör ich nicht zu den Audiophilen und muss nicht das "Beste" haben.

Daher würde ich gerne ein kleines Komplettsystem haben, dass einen Blu-Ray Player und ein nettes 2.1 System beinhaltet.
Einzige Herausforderung für auch wäre, dass das System WLAN haben sollte (stell mir das ganz praktisch vor, auf Medien im Netzwerk zugreifen zu können) und nicht mehr als 350€ kosten sollte.

Sowas in die Richtung habe ich mir vorgestellt --> http://www.amazon.de/gp/product/B00...mp=1638&creative=6742&creativeASIN=B003RRWE0M
3D-Unterstützung ist nicht notwendig, verteuert das ganze bestimmt auch nur unnötig.
Aber manche können mir bestimmt noch weiterhelfen und mir Alternativen vorschlagen, die evtl. besser geeignet sind.

Zimmergröße beträgt etwa 15m² falls wichtig.

Schonmal Danke für eure Mühen =)

Ich würde ja für zum Beispiel eine ZBox + ein Soundsystem a la Edifier S530D Raten, das Ganze via optischem Kabel verbinden. Würde allerdings deinen preislichen Rahmen sprengen.

Ansonsten würde ich sagen, einfach das Soundsystem von Edifier + einen guten BD-Player. (Beispiele)

Ich kann mir gerade schlecht vorstellen, wie das abläuft.

Die ZBox schließe ich an meinen Fernseher an und steuer die dann per WLan mit meinem Rechner an? Oder steuer ich mit der ZBox Geräte im WLan an?

Oke, dann habe ich das Falsch verstanden. :)

Die ZBox ist dann eher als kleiner HTPC zu sehen, den du an die Boxen und den Fernseher anschließt.

So...ich bin jetzt weg vom Komplettsystem und finde doch die Idee mit dem Edifier S530D und einem Blu-Ray Player besser.
Würde mich gerne zwischen dem LG BD570 und dem LG BX580 entscheiden.

Meine Frage: Wo ist bei denen der Unterschied? Hab schon etliche Vergleiche bei Preissuchmaschinen und auf der HP von LG gemacht, aber mir leuchtet nicht ein, warum ich den teureren BX580 kaufen sollte?

Danke für eure Hilfe, dann bin ich auch versorgt ^^

BX 580 -mit 3D
BD 570 -ohne 3D

Zurück
Oben