[S] Bluetooth / Funk Tastatur ca. 30€

EvilKnivel1

Lieutenant
hallo,

ich suche eine Funk oder Bluetooth Tastatur (mit Touchpad oder ne extra Maus dazu) im Preisrahmen um die 30€...

und zwar möchte ich damit einen Rechner steuern der im Nachbarzimmer steht (Bildschirm bzw TV jedoch in dem Zimmer in welchem die Tastatur dann liegen soll)

Gefunden hätte ich jetzt z.B. diese hier:

http://www.redcoon.de/B316098-Logit...en?refId=pla&gclid=CMWWuvGCpLQCFUpd3godZWUArQ

Spricht etwas gegen diese Tastatur? Gibt es bessere / sinnvollere für das gleiche Geld?

Ich bin mir nur nicht sicher wie das mit dem Funk durch die Wand klappt (1 Wand bestehend aus Holz, Styropor und Gipsplatten) Hat hier jemand Erfahrungen?

ist doch das gleiche welches ich verlinkt habe... Aber anscheinend finden andere das auch ganz gut ;)

Ups, war keine Absicht, aber ja...die finde ich auch gut^^
Bestell ich mir auch demnächst für meinen HTPC ;)

Kein ding... Ich hab mir die jetzt mal bei Amazon bestellt. Wenn es nicht geht schick ichs halt zurück. Amazon ist ja zum Glück kulant ;)

Also mit dem Funk solltest du keine Probleme haben.
Bluetooth wäre allerdings sicher nicht reibungslos gewesen. Kannst ja mal deine Erfahrungen mit uns teilen. Hab so eine Tastatur selbst letzt im lokalen Geschäft unter den Fingern gehabt und konnte mich für den Preis über die Haptik nicht sonderlich beklagen.

Also die Tastatur an sich ist gut. Nur das Touchpad finde ich gewöhnungsbedürftig... Da hatte ich schon einige Laptops in der Hand an denen das Touchpad besser ist. Aber für meine Zwecke reicht das... Ich nutze das ding eigentlich nur wenn ich mal von der Couch aus den PC steueren will... was nicht so häufig ist... mal nen Film anmachen oder kurz was nachlesen, oder Musik anmachen. Wenn ich direkt vorm Rechner hock ist ne normale Maus vorhanden ;)

Zurück
Oben