[S]CPU+Mainboard+dazu passenden RAM, 250€ zur Verfügung

Maxim H

Cadet 3rd Year
Halloechen,
da ich derzeit noch nen intel core e7600 (2 Kerner) habe und nur 4 GB RAM bei einer GTX 650 Ti Boost (2GB) habe wuerde ich gern ein wenig aufruesten. Mir stehen 250 Euro zur Verfuegung. Was lässt sich da so machen?
Das System kommt hauptsächlich zum zocken zum Einsatz.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Hmm 250€ sind nicht viel, aber man kann was draus machen...

maximal wäre sowas in dieser Art drinne bei dir --> Klick

Habe ein 550 Watt Netzteil. Und ich werde bestimmt nicht meine Grafikkarte wechseln, da diese vollkommen ausreicht und auch ausreicht Leistung bringt. An den i5 4440 habe ich auch schon gedacht, vielen dank.

Ist ja nicht die normale 650 Ti sondern von Gigabyte übertaktet mit nem Windforce X2 und 2 GB.

@TE

Den Vorschlag von frainer kann ich so unterstreichen, wenn man die paar Euronen drauflegt. ;)

Hier beinah der gleiche Vorschlag, cpu ist ein stück größer (100Mhz Mehr,gleicher Preis).

Das ist eine Refresh-CPU ... und man hat die Chance, daß der CPU nicht erkannt wird :(

Muss man nachgucken , aber sonst sollte ein bios update abhilfe schaffen, könnte sein das das MF für einem macht wenn man mal nachfragt! Wird unterstütz ab Bios Version - P1.90

Na dann nutz den weiter. Xeon E3 1231V3 + B75 Board, und du hast mächtig Power für 250€

Jap, aber ein B85er Board, die CPUs werden in den meisten fällen erkannt, war auch bei mir so.

Zurück
Oben