(S) Digitaler SAT-Receiver

boerne1887

Lieutenant
Moin,

unser 2. Receiver im Schlafzimmer geht mir mächtig auf den Keks, daher soll ein Neuer her. Meine Ansprüche sind einfach

Nicht benötigt:
- keine Aufnahmen
- kein HD+
- sonstiger techn. Heck-Meck

Gewünscht:
- Scart
- EPG
- schnelles hochfahren
- blitzschnelles Umschalten

Preislich: neu oder gebraucht bis max. 50 €, eher deutlich weniger.

Danke für die Hilfe.

Edit:
http://geizhals.at/deutschland/696567

Den hier gibts im Markt, lohnt der sich?

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

danke. Treffen die denn auf meine geringen Bedürfnisse zu? Ist der Phillips auch ohne Karte lauffähig?

Nicht benötigt:
- keine Aufnahmen <-- können beide nicht
- kein HD+ <-- ohne generelles HD auch kein HD+
- sonstiger techn. Heck-Meck <-- man kann TV schauen und Radio hören und hat EPG

Gewünscht:
- Scart <-- logisch
- EPG <-- natürlich
- schnelles hochfahren <-- beim Medion gegeben, beim Philips ansichtssache, aber geht auch
- blitzschnelles Umschalten <-- der Medion superschnell, der Philips brauch etwas länger

Das der Philips länger dauert hängt mit der aufgespielten Sky-Software zusammen, die ist nicht gerage berühmt dafür die schnellste zu sein, obwohl das natürlich immer Objektiv ist, was für den einen langsam ist, ist für den anderen schnell. Dazu sagen sollte man aber das der Sky Receiver kein Display hat. Technische daten kann man auch auf Sky.de nachlesen.

Ist der Phillips auch ohne Karte lauffähig? <-- selbstverständlich

Übrigens, hättest du den Thread nicht im Marktplatz erstellen sollen?

Nö, weil ich eigentlich eine Produktempfehlung wollte, dass Du natürlich gleich welche über hast, ist doch umso besser.

Achso, dann hab ich das wohl in der Frühe ein wenig falsch verstanden, sorry. :D

Ich hab nur das (S) im Titel gelesen und bin daher von ausgegenagen das du sowas suchst zum Kauf hier. :)

Falls Interesse besteht dann mach ma halt einen richtigen Verkaufsthread das auch alles richtig ist und man auch bewerten kann. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben