[S] DVD±RW Brenner, SATA, Lightscribe

And1.G

Lieutenant
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
690
Hi, Ich suche wie im Titel schon gesagt einen DVD±RW Brenner, Schnittstelle SATA, der Lightscribe beherrscht.

Wichtig wäre mir, dass es nicht so ein Staubsauger ist, eine gewisse Laufruhe kann man ja schon erwarten, das Drehen im Laufwerk ist OK, nur soll das Laufwerk nicht wie irre anfangen zu vibrieren bei DVD Lesegeschwindigkeiten die jenseits von 6x gehen (Wie es mein aktueller Samsung SH-S182M [IDE] gerne tut)

Wäre schön, wenn der Brenner bei Audio CD die Pause vor Track 1 lesen kann, weil das gerade bei den Die Ärzte gerne einen Hidden Track verbirgt und ich mir die in der MP3-Sammlung nicht entgehen lassen möchte, da kann ich aber zur Not auf gut Glück setzen und wenn ers nicht kann auf einen alten Laptop ausweichen.

Und wenn es geht bitte kein Samsung, mit denen hab ich schlechte Erfahrungen gemacht, Samsung nur, wenn ihr wirklich selbst das Teil habt und für gut empfindet.

Es wäre schön, wenn der Brenner bei Alternate, Atelco oder Amazon verfügbar ist, zur Not gehts aber auch woanders, wär nur gut wegen Versandkosten, weil ich dort gerne bestelle.

Preislich sagen wir so 40~45€

Hat da jemand ne Idee?
 
Hallo!
Wenn ich es jetzt richtig verstanden habe,sollen wir für Dich einen kaufangebot suchen!
:watt:
Wieso machst du das nicht sebst?Und schaust bei den Shops nach,da steht doch alles in der Produktbeschreibung-was ein Brenner kann bzw. was du brauchst!
Oder hab ich dich falsch verstanden?
MfG
R.S
 
Zurück
Oben