Skaiy
Commander
Guten Tag,
aktuelles Fernsehgerät seit 2011: Samsung UE32D5000
aktuelle Anlage: Denon SC-M39 und Akai AM-37
sonstige aktuelle Gerätschaften: Sony PlayStation 4 Pro; aktueller Sky Receiver; Google Chromecast oder ähnliches
Sitzabstand zum Fernsehgerät: 3,2 m
Budget: maximal 1500,00 €
Ich suche einen neuen Flachbildfernseher, weil mein Alter einfach zu klein ist.
Wir streamen (YouTube, Serien und Filme), gucken Fußball (Sky) und spielen (PS4 Pro und PC). Klassisches Fernsehen (außer Sky) gucken wir nicht.
Leider bin ich aus der Materie ziemlich raus. Sind beispielsweise native 100Hz immer noch so wichtig für Fußball?
Welche Größe kommt für den Sitzabstand maximal infrage? Ich habe mich jetzt einmal für circa 55" entschieden.
Ich habe mal ein paar herausgesucht:
- LG 55B7D/55C7D (OLED)
- Panasonic TX-55FXW784 (LED)
- Sony KD-55XF9005 (LED)
Was haltet ihr davon und vor allem, welcher passt am Besten zu unseren Profil? Ich möchte, natürlich wie jeder hier, das "Beste" für mein Geld haben.
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
aktuelles Fernsehgerät seit 2011: Samsung UE32D5000
aktuelle Anlage: Denon SC-M39 und Akai AM-37
sonstige aktuelle Gerätschaften: Sony PlayStation 4 Pro; aktueller Sky Receiver; Google Chromecast oder ähnliches
Sitzabstand zum Fernsehgerät: 3,2 m
Budget: maximal 1500,00 €
Ich suche einen neuen Flachbildfernseher, weil mein Alter einfach zu klein ist.
Wir streamen (YouTube, Serien und Filme), gucken Fußball (Sky) und spielen (PS4 Pro und PC). Klassisches Fernsehen (außer Sky) gucken wir nicht.
Leider bin ich aus der Materie ziemlich raus. Sind beispielsweise native 100Hz immer noch so wichtig für Fußball?
Welche Größe kommt für den Sitzabstand maximal infrage? Ich habe mich jetzt einmal für circa 55" entschieden.
Ich habe mal ein paar herausgesucht:
- LG 55B7D/55C7D (OLED)
- Panasonic TX-55FXW784 (LED)
- Sony KD-55XF9005 (LED)
Was haltet ihr davon und vor allem, welcher passt am Besten zu unseren Profil? Ich möchte, natürlich wie jeder hier, das "Beste" für mein Geld haben.
Ich bin für jede Hilfe dankbar.