[S]: Gamer-Notebook für ca. 1400-1600 Euro

.:LurkingFear:.

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2003
Beiträge
90
Hi.

Wie der Titel des Threads schon sagt suche ich ein Notebook auf dem man gut spielen kann für ca. 1400 - 1600 Euro.

Folgende Attribute sollte es haben:

primär:

-gute Grafikleistung (natürlich, ATI fänd ich gut.)
-gutes Display
-Qualität (kein Medion ect.)


sekundär:

-schnelles CDR/CDRW Laufwerk
-schnelle Festplatte
-leise


tertiär:

-leicht
-lange Akkulaufzeit
-DVDR Laufwerk



Ich hab im Moment leider keinen guten Marküberblick, was könnt ihr mir also empfehlen?

mfg

TheLurkingFear
 
Ich würde das nicht empfehlen!

Zu warm, zu laut, zu schlechtes Display.
 
Danke schon mal. :)

Das PEACOCK FREELINER XP-2 DVD-RW 2600+ geht schon in die richtige Richtung, aber das Display und die thermische Anfälligkeit sind schon Markel die nicht sein müssen.
Lieber kein DVDRW und weniger Plattenplatz, dafür aber ein gutes Display und einen etwas kühleren Kopf...kann auch was teurer sein, wie gesagt bis ca. 1600 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke ersteinmal an alle die geschrieben haben.

Das AMD Notebook schaut ja schon mal gut aus.

Hat jemand eine Review oder Erfahrung mit dem Teil?

mfg

The lurking Fear
 
ich würde dir auch das Asus M6800N empfehlen. Erstmals ein Centrino Notebook mit Mobile Radeon 9600 Grafik. Was will man mehr?

zum Athlon64 Notebook muss hinzugefügt werden, dass das im transportzustand (also ohne stromanschluss) nur mit 800 statt den 2000 Mhz läuft. Ausserdem hats nur ne Akkulaufzeit von 2 stunden.. test dazu gibts hier
http://www.tomshardware.com/mobile/20031216/index.html
 
Wobei die leistung im Akkubetrieb nur minimal schlechter ist wie der Test ja zeigt. Das Asus ist nicht schlecht aber deutlich über dem Preis den er angegeben hat. Akkulaufzeit ist für ihn ja nicht sooo wichtig. Daher würde ich schon das AMD 64 Notebook empfehlen.

MfG Charlie_J
 
hallo da ich auch grade ein notebook suche habe ich mal eine frage zu dem asus gerät. wie ist denn der ruf von asus? wie fällt da die verarbeitung und der service aus?

wenn es ein centrino sein soll wäre doch auch dieses hier interessant für 1599€

M30-344

es hat zwar eine schwächere grafikleistung aber sollte doch genügen und qualitativ besser als das asus ist es doch bestimmt ?

sehe auch dass alternate das asus gerät gar nicht liefern kann zur zeit

was haltet ihr von dem toshiba centrino?
 
naja ein richtiges gamer-notebook is das toshiba nicht... und warum sollte es qualitativ besser sein als das asus?

ausserdem kann alternate das notebook nur nicht liefern das erst frisch aufm markt gekommen is/kommt.
 
Zurück
Oben