AYAlf
Commodore
Hallo Forum,
mir geht das ständige reinigen der Tasten der Tastatur auf den Sack (Razer Huntsman V2), deshalb suche ich eine Tastatur, die leicht zu reinigen ist oder den Schmutz erst garnicht so schnell aufnimmt. Deshalb der Einfall mit den Keramik Tasten.
.... aktuell nutze ich hauptsächlich die
und dann fliegt hier noch eine Logitech G915 LIGHTSPEED rum, die aber schon beim anschauen schmutzig wird.
Mit schmutzig meine ich, Schweiß, Haare etc. die dann an der Tastatur heften bleibt.
Danke
mir geht das ständige reinigen der Tasten der Tastatur auf den Sack (Razer Huntsman V2), deshalb suche ich eine Tastatur, die leicht zu reinigen ist oder den Schmutz erst garnicht so schnell aufnimmt. Deshalb der Einfall mit den Keramik Tasten.
.... aktuell nutze ich hauptsächlich die
- Razer Huntsman V2 (Purple Switch) der Reinigungsaufwand ist echt nervig.
- Logitech MX Keys nur zum Arbeiten, die Tasten verschmutzen weniger, ist aber auf dauer keine Alternative, da der mechanische touch fehlt beim Schreiben.
- Logitech MK710 für die Couch, seit Jahren - die wird niemals schmutzig! Keine Ahnung, wie die das macht.
und dann fliegt hier noch eine Logitech G915 LIGHTSPEED rum, die aber schon beim anschauen schmutzig wird.
Mit schmutzig meine ich, Schweiß, Haare etc. die dann an der Tastatur heften bleibt.
Danke