(S) Günstige In-Ear Kopfhörer + Mikrofon/Hedest

loltech

Ensign
Ich bin auf der suche nach günstigen In Ear Kopfhörern und einem Mikrofon oder Headset .
Preislich für die Kopfhörer ca. 15€ und für das Mikrofon/Headset ca. 20-30€ .

Was könntet ihr da empfehlen ?

Danke schonmal für Hilfe !

Wären dir theoretisch in-ears mit Mikrofon am für 40 Euro auch recht? (gibt die ja mit Mikro am Kabel)

Da kann ich nicht 100% sagen ob das so funktionieren würde, ich möchte die In Ear Kopfhörer zum zocken über ein Astro MixAmp benutzten und falls ich mal mit Kollegen reden möchte würde ich dann ein Mikrofon/ Headset anschließen .

Gibt's einen bestimmten Grund das du In-Ears willst?

Falls ein Kopfhörer auch OK wäre, würdest du mit der Kombination von
- Superlux HD 681 und
- Zalman MIC1
für nicht ganz 35 Euro ein Maximum an Soundqualität bekommen.

Habe sehr gute Erfahrung mit den Philips SHE9000 gemacht...
speziell die Passform gefällt mir persönlich sehr gut

In Ears finde ich persönlich bequemer als normale Kopfhörer.
Ich hatte ein G35 das war extrem unbequem und hat oben gedrückt und danach habe ich mir ein Tritton AX Pro gekauft, das hab ich vielleicht 10 mal benutzt weil ich einfach kein bock habe jedes mal das Teil auf zu setzten da meine Ohren nach 10 Minuten regeln recht glühen weils darunter schnell warm wird .

Wenn ich am PC mit meinen alten Skullycandys zocke dann komme ich irgendwie besser damit klar .

([Mr])Tomson schrieb:
Habe sehr gute Erfahrung mit den Philips SHE9000 gemacht...
speziell die Passform gefällt mir persönlich sehr gut

Habe ich auch, als billige Inear für Sport, sind ganz ok sitzt ist gut aber ziemlich Basslastig nur so zur Info

danach habe ich mir ein Tritton AX Pro gekauft, das hab ich vielleicht 10 mal benutzt weil ich einfach kein bock habe jedes mal das Teil auf zu setzten da meine Ohren nach 10 Minuten regeln recht glühen weils darunter schnell warm wird .
Vielleicht hättest du mal lieber einen guten Hifi Kopfhörer, statt diesem Gamerschrott gekauft. Unter einem offenen Hörer wird einem nicht warm. Beispielsweise DT 99o pro, AKG K612. ;)

Muss aber auch persönlich sagen, dass In-Ears bequemer sind als Kopfhörer (wenn sie nur nicht immer so fummlig wären, bis sie mal richtig sitzen, z.B. Kabelwirrwarr und co.), wobei der HD 668B von Superlux auch super sitzt.

Wenn ich jetzt deinen Text so lese, willst du In-Ears und Headset am selben System nutzen, dazu hast du 45 Euro Budget (wobei das, nebenbei gesagt, schon wenig ist, für das, dass du ein G35 vorher hattest, was wirklich überteuerter Gamer-Schrott ist).
Meine Fragen:
Wie stehst du zu bequemen Kopfhörern mit separatem Mikrofon?
Meine Empfehlung: Superlux HD 668B und ein Tischmikro oder das Zalman Kabelmikro
Und sparst dir damit die In-Ears.

Oder du bestehst auf In-Ears, da kann ich dir die Superlux HD 381 empfehlen.

Was ich zu Hause nutze:
Eben die besagten HD 668B von Superlux und einem Headset, bei dem ich nur das Mikro nutze und der Kopfhörer einfach nur um meinen Hals hängt: Speedlink Chronos (gibts beim Blödmarkt zur Zeit für 9,99EUR).
Funktioniert tadellos. So wirds auch z.B. im Profisport gemacht *klick mich fürs Foto*.

Die Ultimate Ears 200 sind auch noch sehr empfehlenswert, wenn man auf eine bassbetonte Abstimmung nicht zu großen Wert legt.

Zurück
Oben