TapacBulba
Lieutenant
Hallo,
ich steige gerade von meinem DSL Anbieter aus, bei dem ich auch meine Sim-Karte hatte.
Jetzt suche ich günstig für mich und vorerst meine Frau (später auch Tochter) neuen Provider.
Es muss in erster Linie günstig sein.
Dann werden pro Sim Karte min. 300MB benötigt
Und sehr wichtig min. Community-Flatrate. Ist wichtiger als Festnetzt-Flaterate.
ePlus Netzt ist NO GO.
Lieber wäre mir D1 oder D2 Netz, aber auch mit o2-Netz kann ich leben.
Ich möchte auch meine Handy MSN mitnehmen können.
Hat jemand gute Vorschläge in Petto?
Ich bin auf bisher auf Aktion von Simply gestoßen.
ICh weiß gar nicht was ich davon halten soll, ist es so gut wie es aussieht: Flatt in alle Netze 500mb? Oder gibt es einen HAcken dabei? Bedeutet Flat in Mobile Netze auch Telefonie vom Simply zu Simply auch umsonst?
Ansonsten würde ich auch um andere Vorschläge Bitten.
Ideal wäre D1 oder D2 Netz, 10€ für 300mb, Minimum Community-Flat und vielleicht xx Gratisminuten)
Grüße, Big ^^
ich steige gerade von meinem DSL Anbieter aus, bei dem ich auch meine Sim-Karte hatte.
Jetzt suche ich günstig für mich und vorerst meine Frau (später auch Tochter) neuen Provider.
Es muss in erster Linie günstig sein.
Dann werden pro Sim Karte min. 300MB benötigt
Und sehr wichtig min. Community-Flatrate. Ist wichtiger als Festnetzt-Flaterate.
ePlus Netzt ist NO GO.
Lieber wäre mir D1 oder D2 Netz, aber auch mit o2-Netz kann ich leben.
Ich möchte auch meine Handy MSN mitnehmen können.
Hat jemand gute Vorschläge in Petto?
Ich bin auf bisher auf Aktion von Simply gestoßen.
ICh weiß gar nicht was ich davon halten soll, ist es so gut wie es aussieht: Flatt in alle Netze 500mb? Oder gibt es einen HAcken dabei? Bedeutet Flat in Mobile Netze auch Telefonie vom Simply zu Simply auch umsonst?
Ansonsten würde ich auch um andere Vorschläge Bitten.
Ideal wäre D1 oder D2 Netz, 10€ für 300mb, Minimum Community-Flat und vielleicht xx Gratisminuten)
Grüße, Big ^^