[S] Günstiges Notebook

griss0r

Lt. Junior Grade
hi,

wie oben schon steht such ich ein günstiges Notebook als "Arbeitsgerät". Ich hätte da etwa so an diese Konf. gedacht:

- ~500Mhz
- 128MB Speicher
- 10GB+ HD

der Rest is eigentlich weiträumig egal... ich brauchs halt nur um da drauf win2k und linux zu installen. Ein Angebot um 300€ würd mir zusagen. Viel mehr möcht ich auch ehrlich gesagt nicht ausgeben.

Danke trotzdem.

zuviel verlangt für den preis oder weiss keiner wos so eines zu finden gibt? ein paar antworten wären trotzdem nützlich.

Hast du es mal bei e-Bay versucht? :D

ob dus glaubst oder nicht, ja hab ich :o

im prinzip sind da schon die preise die mir zusagen... nur halt 2 stunden vor ende der auktion. aber kurz vor schluss müssen sich dann die leute immer überschlagen und immer noch 50€+ drauflegen...

Ja, ja... Typisch e-Bay... :D

kommt schon leute ich brauch so eins, wirklich! Sagt mir wenn ich mit meiner Preisvorstellung falsch lieg oder wenigstens ein paar seiten wo ich billige notebooks finde.

Original erstellt von Grissi
kommt schon leute ich brauch so eins, wirklich! Sagt mir wenn ich mit meiner Preisvorstellung falsch lieg oder wenigstens ein paar seiten wo ich billige notebooks finde.

Ich würde sagen, das du eher mit 400 - 500 so ein Teil bekommen tust... :(

Du weisst ja, Euro = Teuro...

Die Zeiten haben sich nun mal geändert... :D

Einen Vorschlag hab ich dir ja schon gemacht wo du ein günstiges her bekommst. ;)

MfG TONY_G

@Tony_G

deine Artikelnummer 0216 würde mir zusagen ;) hast die auch für 500€ da? ;)

oder vllt nochn anderes günstiges notebook, welches ein touchpad hat?

Naja das ist ziemlich neu das gibts auch erst ab dem 1.10 zu kaufen. Deshalb nich für 500 € zu kriegen:D Ein anderes mit Touchpad hätte ich schon aber du wolltest doch net mehr wie 500 € ausgeben.

MfG TONY_G

will ich ja auch nicht... deshalb ja auch die frage nach nem günstigen mit touchpad. schick mir halt mal nochmal so die günstigsten mit touchpad die du hast.

Sorry das war das einzige was ich dir geschickt hatte. Das einzige was 500 € kosten würde. Da musst doch auf E-Bay ausweichen.

MfG TONY_G

scheisse, das Freeliner XP-2 würd mich halt schon reizen. Aber das finanzielle is das Problem.

aber wieso bietest du das für 1399,- an? offiziell kostet das nur 1299,-

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben