Lord_Alti
Lt. Commander
Hi also ich kauf mir demnächst ein neues Gehäuse+Zubehör und finde keines das meinen Anforderungen gerecht wird.
Ich will auf jeden Fall ein Gehäuse wo man von außen die Lüftersteuerung sieht, also nicht extra aufklappen muss! Dadurch fallen schon mal sehr viele Gehäuse raus.
Alle Gehäuse auf Caseking stehen zur Auswahl.![Erstaunt :eek: :eek:](/forum/styles/smilies/eek.gif)
Weiters aber darf das Gehäuse nicht zu klein sein, da ich meine WaKü noch unten einbauen will...
Ein Silbernes Gehäuse wär mir am liebsten! Und Sichtfenster sollte möglichst groß sein![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
Diese Lüftersteuerung möchte ich mir kaufen: Thermaltake Hardcano 12
55,90€
An zweiter Stelle wäre das: Coolermaster Aerogate II - silber
39,90€
Lüftersteuerung & Gehäuse sollten farbmäßig zusammenpassen!
Jetzt hab ich mal div. Gehäuse ins Auge gefasst, und zwar:
1) CasEdge Diabolic Gamer Case - Storm Blue
99,90€
2) Thermaltake Xaser III V 2000 Silver Aluminium Window
189,90€
3) Vielleicht weiß von euch noch wer ein Gehäuse dass passen würde?
Da gabs ja auch mal so ein "Lanfire" Gehäuse von Thermaltake, aber irgendwie finde ich das nicht mehr![Verwirrt :confused_alt: :confused_alt:](/forum/styles/smilies/confused.gif)
Also der Preis ist auch nicht "ganz" unwichtig, jedoch eher nebensächlich.
ad.1) Schwarze Farbe passt zu schwarzem Case, von außen sieht man die Lüfterstrg auch, NUR das Sichtfenster ist eXtrem klein geraten.
Und wie siehts aus mit Platzbedarf? Schaut ja nicht sehr geräumig aus das Case...
ad.2) Gefällt mir so sehr gut, die Verarbeitung ist 1A, die grindige Lüftersteuerung oben kann man durch die neue Austauschen, Seitenfenster ist zwar auch net sehr schön aber egal solangs groß ist.
Ich tendiere eh mehr zu zwei. jedoch 2Dinge schrecken mich noch ab: Der Preis & Die Lüfterstrg Nr1 passt net wirklich zum Gehäuse, oder doch?
So mal genug meinerseits, irgendwie hab ich schon die Objektivität verlorgen, also sagts ma bitte welche Kombination ihr bevorzugen würdet.
Ich hoffe der Thread ist gut leserlich, hab mir alle Mühe gegeben, schon mal THX & Greetz Lord_Alti
Ich will auf jeden Fall ein Gehäuse wo man von außen die Lüftersteuerung sieht, also nicht extra aufklappen muss! Dadurch fallen schon mal sehr viele Gehäuse raus.
Alle Gehäuse auf Caseking stehen zur Auswahl.
![Erstaunt :eek: :eek:](/forum/styles/smilies/eek.gif)
Weiters aber darf das Gehäuse nicht zu klein sein, da ich meine WaKü noch unten einbauen will...
Ein Silbernes Gehäuse wär mir am liebsten! Und Sichtfenster sollte möglichst groß sein
![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
Diese Lüftersteuerung möchte ich mir kaufen: Thermaltake Hardcano 12
![LULS_044_1k.jpg](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwww.caseking.de%2Fshop%2Fcatalog%2Fimages%2FLULS_044_1k.jpg&hash=5c5ecbed8cf61cc3afd8e0003986aa53)
An zweiter Stelle wäre das: Coolermaster Aerogate II - silber
![LULS_034_1k.jpg](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwww.caseking.de%2Fshop%2Fcatalog%2Fimages%2FLULS_034_1k.jpg&hash=f9d02aa170d51367df6da34a0f5b1254)
Lüftersteuerung & Gehäuse sollten farbmäßig zusammenpassen!
Jetzt hab ich mal div. Gehäuse ins Auge gefasst, und zwar:
1) CasEdge Diabolic Gamer Case - Storm Blue
![GEDI_001_1k.jpg](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwww.caseking.de%2Fshop%2Fcatalog%2Fimages%2FGEDI_001_1k.jpg&hash=ee16e1085159d80dd4dc018350d9fe2b)
2) Thermaltake Xaser III V 2000 Silver Aluminium Window
![GEXA_014_1k.jpg](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwww.caseking.de%2Fshop%2Fcatalog%2Fimages%2FGEXA_014_1k.jpg&hash=6df83cb3aadf74b1b1d7cf6f5c942853)
3) Vielleicht weiß von euch noch wer ein Gehäuse dass passen würde?
Da gabs ja auch mal so ein "Lanfire" Gehäuse von Thermaltake, aber irgendwie finde ich das nicht mehr
![Verwirrt :confused_alt: :confused_alt:](/forum/styles/smilies/confused.gif)
-----------------------------------------------
Also der Preis ist auch nicht "ganz" unwichtig, jedoch eher nebensächlich.
ad.1) Schwarze Farbe passt zu schwarzem Case, von außen sieht man die Lüfterstrg auch, NUR das Sichtfenster ist eXtrem klein geraten.
Und wie siehts aus mit Platzbedarf? Schaut ja nicht sehr geräumig aus das Case...
ad.2) Gefällt mir so sehr gut, die Verarbeitung ist 1A, die grindige Lüftersteuerung oben kann man durch die neue Austauschen, Seitenfenster ist zwar auch net sehr schön aber egal solangs groß ist.
Ich tendiere eh mehr zu zwei. jedoch 2Dinge schrecken mich noch ab: Der Preis & Die Lüfterstrg Nr1 passt net wirklich zum Gehäuse, oder doch?
-----------------------------------------------
So mal genug meinerseits, irgendwie hab ich schon die Objektivität verlorgen, also sagts ma bitte welche Kombination ihr bevorzugen würdet.
Ich hoffe der Thread ist gut leserlich, hab mir alle Mühe gegeben, schon mal THX & Greetz Lord_Alti