Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bevor ich mir da irgendwo etwas kaufe, wollte ich doch mal wissen, ob mir hier jemand von euch einen tip für einen Laptop geben kann, der so ist wie ich ihn mir ungefähr vorstelle und um die 1500€ kostet.
Haben sollte er so min. 2 ghz, und keine shared memory Grafik, also ne nvida oder ati Karte neueren Datums und nen DVD lesen, CD brennen Combo Laufwerk.
hast du schon mal bei chip.de geschaut?? haben nen Notebook test gemacht...(naja ich weiß chip is nicht des wahre, schaus dir aber trotzdem mal an!)
sonst würd ich dir den tipp geben, warte bis LIDL ein Notebook hat, der hat meistens ziemlich gute!! Aber auch die Angebote von Mediamarkt sind alles andere als Übel
naja, die notebooks, die sie jetzt verkaufen (von gericom) sind meistens nur mit intel chip ausgestattet, aber war eben bei mediamarkt (und anderen geschäften wie mediamarkt) und hab mich mal umgeschaut, es gibt zwar dieses notebook schon im handel, aber für mehr geld und weniger ausstattung! eins hab ich auch gesehen,welches mit amd prozessor ausgestattet war, aber alle waren mind. 100 euro teurer und hatten kein wlan oder keinen dvdbrenner!
von daher würd sich das denk ich in der preisklasse schon lohnen, eins von plus zu kaufen!
also ich tus auf jeden fall...