SpartanerTom
Captain
- Registriert
- Dez. 2007
- Beiträge
- 3.576
Huhu liebe Computerbasler,
habe ein Problem mit einer neugekauften Festplatte von Samsung.
Es handelt sich um folgendes, frisch gekauft und eingebautes Modell: Samsung HD642JJ
Vista hat sich wunderbar installieren lassen, jedoch kam am 2. Tag des Betriebs eine Fehlermeldung .
Daraufhin habe ich ihn gebeten einen Screenshot der S.M.A.R.T. Resultate von HDTune zu machen.
Nun wollte ich wissen, wie weiter zu verfahren ist. Normal würde ich einfach sagen umtauschen, da diese Festplatte ja noch neu ist. Andererseits wird der Rechner am Wochendende gebraucht, könnte man es also wagen dieses Wochenende den Rechner zu verwenden und die Platte dann zurück zu schicken?
Ich kann mir unter diesem "B8"-Fehler leider nichts vorstellen, ich hoffe es weis jemand Rat.
lg Tom
habe ein Problem mit einer neugekauften Festplatte von Samsung.
Es handelt sich um folgendes, frisch gekauft und eingebautes Modell: Samsung HD642JJ
Vista hat sich wunderbar installieren lassen, jedoch kam am 2. Tag des Betriebs eine Fehlermeldung .
Daraufhin habe ich ihn gebeten einen Screenshot der S.M.A.R.T. Resultate von HDTune zu machen.
Nun wollte ich wissen, wie weiter zu verfahren ist. Normal würde ich einfach sagen umtauschen, da diese Festplatte ja noch neu ist. Andererseits wird der Rechner am Wochendende gebraucht, könnte man es also wagen dieses Wochenende den Rechner zu verwenden und die Platte dann zurück zu schicken?
Ich kann mir unter diesem "B8"-Fehler leider nichts vorstellen, ich hoffe es weis jemand Rat.
lg Tom
Zuletzt bearbeitet: