[S] mobiles Navigationssystem

Sherman123

Fleet Admiral
Ich suche für meinen Vater ein GPS Navigationsgerät. Es muss nicht das super highend Gerät sein mit der halben Weltkarte und zusätzlich 5000 Stargateadressen, aber es sollte schon ein solides Gerät sein, das einem schnell von A nach B navigiert.

300€ wären die Obergrenze - billiger wäre mir noch lieber, da es "nur" ein Geburtstagsgschenk ist.

Ich habe die Sufu bemüht, konnte aber nur einen brauchbaren Thread entdecken, und der war 3 Monate alt.

Moin,

ich habe mir nach langem suchen & vergleichen vor 3 Wochen das Medion PNA 465 gekauft.
Wenn du anfängst zu vergleichen, wirst du feststellen, dass es für den Preis (279 Euro über den T-com Shop) ein paar features hat womit es sich von anderen Navis abhebt.
a) TMC (ohne Aufpreis) inkludiert
b) Strassennamen werden angesagt, sprich es heisst nicht nur "links" sondern "biegen sie links in die xxxStrasse ein".

in diesem Sinne
Greetz blueGod

btw. das Gerät hat auch Empfang wenn du eine metallbedampfte Frontscheibe hast!

*edit* http://www.peugeotforum.de/forum/viewtopic.php?t=80200 habe nochmal meinen Ursprungsthread zu dem Thema rausgesucht, vielleicht hilft dir das auch weiter, da sind u.a. auch Erfahrungen über die tomtoms drin!

Zuletzt bearbeitet:
Danke.

Es wird vermutlich ein TomTom One werden. :daumen:

Die Leute im Peugeot Forum hatten alle einen ziemlichen Hass auf TomTom, lieferten aber keine wirklich stichhaltigen Argumente.:rolleyes:

Zurück
Oben