Faizy
Commander
Hallo Community,
ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Handy.
Momentan habe ich das "LG KU990i Viewty", jedoch reichen mir die Funktionen/Eigenschaften langsam nicht mehr.
Von meinem neuen Handy erwarte ich:
- sehr gute Fotokamera
- sehr gute Videofunktion(Aufnahme)
- Musikplayer(ich denke hier gibt es keine Unterschiede)
- große Auswahl an Apps(ich möchte aber kein "iPhone")
- Touchscreen
- lange Akkulaufzeit
- überall Zugriff auf das World Wide Web
Mein Budget liegt bei maximal 250€.
Das größte Interesse konnte bei mir das "Samsung Wave S800" wecken, welches in Test´s durchaus zu überzeugen scheint.
Da das Handy in meinem Freudeskreis sehr verbreitet ist, konnte ich es natürlich auch selber testen.
Die Kamera(Foto & Video) ist einfach umwerfend, das Touchscreen ähnelt dem iPhone und die Auswahl an Apps ist auch sehr gut.
Alle weiteren Punkte(s. oben) werden auch erfüllt.
Gibt es sonst noch Alternativen?
Ich würde auch eventuell einen Vertrag in Betracht ziehen - könnt ihr mir einige empfehlen?
Wichtig wären mir geringe Monatskosten(ich werde meißt angerufen, telefoniere auf meine Rechnung also nicht viel - keine 10€ im Monat), aber dafür schnelles Internet mit genug Traffic zur Verfügung.
Vielen Dank für eure Hilfe.
ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Handy.
Momentan habe ich das "LG KU990i Viewty", jedoch reichen mir die Funktionen/Eigenschaften langsam nicht mehr.
Von meinem neuen Handy erwarte ich:
- sehr gute Fotokamera
- sehr gute Videofunktion(Aufnahme)
- Musikplayer(ich denke hier gibt es keine Unterschiede)
- große Auswahl an Apps(ich möchte aber kein "iPhone")
- Touchscreen
- lange Akkulaufzeit
- überall Zugriff auf das World Wide Web
Mein Budget liegt bei maximal 250€.
Das größte Interesse konnte bei mir das "Samsung Wave S800" wecken, welches in Test´s durchaus zu überzeugen scheint.
Da das Handy in meinem Freudeskreis sehr verbreitet ist, konnte ich es natürlich auch selber testen.
Die Kamera(Foto & Video) ist einfach umwerfend, das Touchscreen ähnelt dem iPhone und die Auswahl an Apps ist auch sehr gut.
Alle weiteren Punkte(s. oben) werden auch erfüllt.
Gibt es sonst noch Alternativen?
Ich würde auch eventuell einen Vertrag in Betracht ziehen - könnt ihr mir einige empfehlen?
Wichtig wären mir geringe Monatskosten(ich werde meißt angerufen, telefoniere auf meine Rechnung also nicht viel - keine 10€ im Monat), aber dafür schnelles Internet mit genug Traffic zur Verfügung.
Vielen Dank für eure Hilfe.