[S]: Notebook

.:LurkingFear:.

Cadet 4th Year
Hi,

ich suche nach einen Noteboock, hab aber leider keinerlei Marktübersicht in dem Bereich.
Das Teil sollte folgende Kriterien erfüllen:

Wichtig:
- muß DVDs in guter Qualität abspielen können
- Anschlußmöglichkeiten für Beamer, Monitor Ausgang, TV-Out
- möglichst lange Akkulaufzeit
- sollte robust sein, verwindungssteif, keine Tastatur die sich eindrücken läst,
Qualität eben

Optional:
- sollte möglichst leicht und dünn sein, TFT nicht über 15"
- CD-Brenner

Das Teil sollte bis ca. 2000 Euro kosten.

Danke schon mal für eure Beiträge.

schau mal bei dell nach.
mein onkel hat dort einen mit ner mobile r9000 und das ding hat hammer leistun für nen laptop

Hallo!

Da du ja anscheinend mehr Wert auf Mobilität als auf Spielen legst, schau mal bei notebook.samsung.de nach der X10-Serie. Da gibt's einen Centrino 1,3 GHz, 512 MB Ram, 60 GB HDD, 32MB Radeon 9000 Mobility (glaub ich) und so weiter mit 14'' Display. Ist ziemlich leicht (glaub sogar unter 2 Kilo) und hat ewig Akkulaufzeit (6 1/2 h). Wäre doch nicht schlecht, oder? Achso, kostet ziemlich genau 2000€.
Von Toshiba gibt's noch eins mit Centrino 1,4 GHz, 40 GB HDD,... auch so für 2000€, weiß davon aber nicht die genaue Ausstattung.
Also wenn du Wert auf lange Akkulaufzeit und ein leichtes Gerät legst ist ein Centrino erste Wahl, ansonsten halt mal bei Dell schauen, wobei die P4M-Notebooks von Toshiba und Samsung auch nicht schlecht sind.

Eddie

1799€ reicht dir das? gibts bei dell. com und dann nur deutsch auswählen

Der Dell Inspiron 5150 vereinigt das gesamte Leistungsspektrum der Mobile Intel® Pentium® 4-Prozessoren mit der Mobilität eines Notebooks. Damit können Sie Ihren Rechner einsetzen, wo und wann immer Sie wollen! Schneller Intel Pentium 4-Prozessor, der mit einem 533 MHz Bustakt beeindruckende 3,06 GHz Taktfrequenz erreicht. Tolle Grafikdarstellung mit der ATI Mobility Radeon 9000-Karte sowie vielfältige Anschlussmöglichkeiten durch Modem, 10/100 Ethernet und integriertes Wireless LAN. Das Inspiron 5150 bietet überragende Geschwindigkeit und Mobilität in Form eines Notebooks.

Überragender Grafikprozessor
Bei der ATI Mobility RADEON® 9000-Grafiklösung kann der Inspiron 5150 auf einem DDR-Videospeicher von 64 MB zugreifen.

Großes TFT Display
Hochauflösende 15" UXGA UltraSharp(TM)TM Display sorgen für eine gestochen scharfe Anzeige mit brillanten Farben und hoher Auflösung.

Vielfältige Anschlussmöglichkeiten
56K/V.92-Modem, 10/100-Ethernet, S-Video, USB 2.0, IEEE 1394und Wireless LAN - das Inspiron Notebook verfügt über umfassende Anschlussmöglichkeiten.

Danke, Danke, das hilft mir schon wieter.

Das mag ich so an diesem Forum, gesten nachgefragt heute schon endliche Antworten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben