[S] Notebookhalterung fürs Auto

brenner

Commander
Registriert
Apr. 2002
Beiträge
3.032
Moin, hab bis jetzt nur das hier gefunden was brauchbar ist: http://www.conrad-electronic.de/notebook_halterung/989416.html

989416_AB_02_FB.EPS.jpg


Das Ding soll etwas mehr als 219,-€ kosten.

Es gibt auch noch Halterungen für´s Lenkrad und den Beifahrersitz, aber die kann ich nicht gebrauchen. Es sollte schon so eine Konstruktion wie im Link oben sein, damit ich weder beim fahren gestört werde, noch der Beifahrer.

Ich habe jetzt schon zwei Stunden gegoogelt und gesehen das auch andere das Problem haben, aber auch keine Lösung. Selbst basteln traue ich mir nicht zu weil´s bestimmt scheiße aussieht. Die Halterung sollte ein 12" Zoll Notebook mit max 2kg Gewicht halten können.

Ich hoffe mal das ihr ein paar gute Ideen habt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mehrere Anwendungen.

Um eine zu nennen: Navigation mittels GPS.
 
"Belastbar bis zu 6 kg."

Das sollte doch fürn Notebook reichen ;) Also vom Design find ichs auch ned schlecht... Nur der Preis von 214,- € is meiner meinung nach ein bisel hoch, wobei es dann auch gut verarbeitet sein sollte. Naja nen besseres wirst wohl nicht finden. Also falls dus wirklich fürs GPS navigieren brauchst isses doch perfekt.
 
Ja, das Ding ist top, ABER 220,- Piepen für ein bißchen Metall und Plastik finde ich heftig übertrieben!
 
hi, es gibt noch eine andere Alternative.

Lass dir ein E-mAilangebot machen von:

verkauf@csb-dortmund.de

Die Halterung kostet z.Zt. nur 139.99 und ist nach meiner Meinung bedeutend stabiler.

Gruß Walter
 
Danke erstmal. Mail ist raus. Mal sehen ob was kommt.


edit:

Habe Antwort bekommen aber begeistert bin ich ganz und garnicht. Das sind ist einfach nur klobig, sehr unhantlich zu verstellen, wenig flexibel und weiß lackiert.

Sorry, aber da sieht eine Selbstgebaute Halterung wahrscheinlich genau so auffällig und übel aus. Das einzige was überzeugt wäre der Preis, aber da gebe ich lieber 80,-€ mehr aus und ärgere mich nicht jedesmal wenn ich ins Auto einsteige, das ich an der falschen Stelle gespart habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben