[S] Player für Party mit Auto DJ bzw Crossfade Funktion

.allstar

Lieutenant
Wie die Überschrift schon sagt suche ich für mein Geburtstag der demnächst ansteht einen Player der meine Playlist die ich mir erstellt habe abspielt und tollen Übergänge erstellt. Ich hatte vor vielen Jahren mal ein Programm gefunden weiß aber nicht mehr wie das heißt, wo man eine Wiedergabeliste erstellt hat und der Player diese dann mit angepassten Übergängen abgespielt hatte. Das Programm hatte glaube DJ etwas im Namen. Es sollte auch mit Windows 10 laufen und alles von alleine machen bzw sollte man auch nachträglich Titel hinzufügen können falls ein Musikwunsch kommt. Ich hoffe es gibt was gescheites weil ich will kein DJ einstellen und auch nicht nach jedem Lied ein neues hinzufügen.

Danke schon mal für eure Vorschläge. :)

Edit: Das Programm sollte übersichtlich und nicht überladen sein an Funktionen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber da muss man dabei sein oder nicht? Hatte mal VDJ und da musste ich immer selber Hand anlegen und ich hatte das Gefühl das VDJ nicht mit normalen Musik so klar kam, bei Techno Mukke war der Perfekt wegen den langen Intros und Outros.

Guck Dir mal DigiJay an.
Kann Playlisten Auto-Faden usw... Vorher einmal durchklicken, dann kommt man damit gut klar.

Ansonsten gibt es auch Foobar2000 für Win10. Find DigiJay aber besser.

Hatte vorhin schon DigiJay ausprobiert kam damit nicht klar und das Programm kam mit meiner 4K Auflösung nicht klar. 🤔

Ich habe mal Foobar2000 geladen ist ganz nett, und die Übergänge sind auch ok, welche Dauer in ms ist am besten für perfekte Übergänge??

Also ich muss sagen Foobar2000 ist sehr übersichtlich und einfach, gefällt mir.

Das weiß ich nicht da wenn ich einmal Übergänge mache Traktor verwende... Oft kurz (nur 2 takt) und oft lange. Da ich aber dein Genre nicht kenne würde ich mal 10 Sekunden sagen wobei ich aber nicht weiß wie linear die Übergänge sind, am besten einfach probieren

Zuletzt bearbeitet:
Ja für den Geburtstag von mir wollte ich 80er,90er und etwas aus der 2000er spielen den Rest aktuelles mit etwas House Electro was Tanzbar ist bei den normalen liefern sind ja meistens keine Intros deshalb denke ich das es nicht immer perfekt wird aber es soll nur keine Pausen geben bei 1000ms ist es bei House und Elektro ganz ok.👌

Zurück
Oben