(S) Programm um DELL W7 PRO 64 zu prüfen

black977

Lieutenant
Hi,

habe eine Dell Recovery DVD bekommen, der ich nicht so ganz traue... installerie jetzt erstmal das BS über die ISO von MS dirket, möchte aber trotzdem wissen ob die DVD sauber ist.

Welches Programm findet denn am besten Bootloader integrierte Trojaner etc.?

VIelen Dank für eure Hilfe

MFG

Zusatz: Habe legal ein W7 bei Händler gekauft der aber ungereimtheiten mit diversen Zertifikaten Stuernummern etc hat... daher die Paranoia

o0 ???

hast du deine wohnung mal auf abhörgeräte überprüfen lassen ?
paranoia wegen einer orginal dell dvd ?

also was heißt original... es is einfach der schwarze druck drauf.... oder wie erkenn ich obs wirklich ein original von Dell is?

Der KEy sieht nämlich schon etwas komisch aus,a ber die sind ja bekanntlich in verschiedenen Versionen

Mir wurde mal erklärt das der die Farbe wechselt.. vlt als vor info- is mein erstes W7 vorher bei XP geblieben und da hat man ja die ganzen Silberstreifen etc. gehabt... das teil hier sieht einfach aus wie naja einfahc gedruckt

Einfach mal die DVD mit einem vernünftigen Virenscanner checken? Mensch, das ist ja wie Vorkauen bei meinem Neffen.

wichtig ist doch einfach das der Win7 Key funktioniert alles andere ist bei gemüse...

egal ob du jetzt eine MS DVD oder die von Dell nimmst, es installiert sich ein Windows 7

auch funktionieren diese Dell DVD auf Samsung oder Lenovo Notebooks

xuserx schrieb:
Einfach mal die DVD mit einem vernünftigen Virenscanner checken? Mensch, das ist ja wie Vorkauen bei meinem Neffen.

aha... deswegen findet ein Kaspersky 2013 etc. ja auch nichtmal einen einfachen bootloader... wenn schon kritik dann bitte konstruktiv und mir ein Programm nennen dann kannste auch gerne von vorkauen meckern...
Ergänzung ()

okay- gut dann heißts wohl warten

lad dir doch einfach direkt die ISO von MS runter und brenn das auf eine DVD.... problem gelöst..

altas schrieb:
lad dir doch einfach direkt die ISO von MS runter und brenn das auf eine DVD.... problem gelöst..

Das kriegt er nicht hin. Außerdem ist es nicht die Lösung auf sein anfangs eingegangenes Problem. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
wenn er der Dell DVD nicht traut, soll er diese wegschmeissen... ganz einfach...

Mit der Dell DVD installieren - Live CD booten und Platte Scannen!

das habe ich versucht in meinem ersten post schon auszudrücken^^ aber gut... W7 is jetzt durch iso drauf und dann wart ich einfach mal und hoffe das es läuft

thx

@ Visceroid thx

Zu deinen Post nimm irgendeinen Virenscanner und gut ist, wenn der Datenträger dem PC dazu lag wird da auch nichts drauf sein.
Aber schneller ginge die DVD gleich zu entsorgen.

Zurück
Oben