[S] Programm wie IDaft aber für eigene Loops

S1L3NTK1LL3R

Lt. Junior Grade
Hey Leute,

also folgendes...

Ich suche schon seit Wochen im Netz und werde einfach nicht fündig. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es so ein ähnliches Programm zu finden und auch zu downloaden gibt (für den PC!).

Also ich bin ursprünglich darauf gekommen weil ich auf Youtube das hier gesehn habe.

Dann dachte ich mir "Cool sowas muss es doch auch in einer anderen Form, digital für den PC geben für die Hobbymusikmacher Zuhause." Leider nein. Naja, halb so wild. Wäre auch extrem wuchtig sowas zu digitalisieren.

Dann dachte ich an IDaft das ich auf meinem WindowsPhone7 habe. Jetzt zu meiner Frage:

Gibt es denn so ein Programm wie IDaft für den PC das man sich kleine Loops von beispielsweise Deadmau5 - Sometimes things get what ever o.ä. auf bestimmte Tasten der Tastatur legen kann?
Muss nichts aufwendiges oder gar teures sein und in Englisch ist es auch okay, nur erstmal ob es sowas überhaupt gibt und ich endlich die blöde Suche aufgeben kann.. vllt. gibt es ja unter euch (sicherlich) jemanden, der sich auskennt mit Musik machen und sowas und die wissen was ich machen will. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben