[S] Simlock freies Handy für Prepaid für ca. 50-100 EUR

• Ersteller Ersteller Stuntmp02
  • Erstellt am Erstellt am
S

Stuntmp02

Gast
Hallo Leute,
mein jetziges Handy hat genau zwei Farben und ist 5 Jahre alt, da jetzt der Akku defekt ist, möchte ich nun ein neues Handy kaufen, leider bin ich hier ein totaler Noob, daher die Frage:

Ich suche ein Handy für etwa 50-100€ mit integrierter Kamera. Wichtig sind vor allem folgende Punkte:
- Akku soll möglichst eine woche lange halten (Im "Idle")
- Kamera soll schon 1-2 Megapixel haben und einigermaßen gut sein
- Das Handy soll möglichst dünn sein und NICHT die Hosentasche ausbeulen
- Optional, aber nice: Einfacher Anschluss an den Computer, optionaler Slot für Speicherkarte, MP3-Player-Funktion

Kann mir da jemand was empfehlen? Was haltet ihr vom Motorola Slvr L9? Ist zwar schon recht alt, sieht aber stylisch aus. Oder gibts da bessere Alternativen?

spontan fällt mir da das Nokia 5310 XpressMusic ein, sehr flach,ein musikhandy,mit 2 MegaPixel-Kamera,kartenslot, sehr flach,alles was du brauchst. sollte für 100€ sicher zu bekommen sein

schau mal hier. Damit sollten eigentlich deine Anforderungen abgebildet sein. Sind immerhin sieben Modelle unter 100€ und noch ettliche ganz knapp drüber.

Hey vielen Dank. Eigentlich hätte ich auch selber auf Geizhals kommen können, aber irgendwie dachte ich, das wär nur für PC-Teile geeignet ^^
Auf alle Fälle hab ich ein wirklich ansprechendes Handy gefnden auf das ich sonst garantiert nicht gekommen wäre, das Samsung SGH-U800 Soul. Es hat genau das was ich brauche, ein einigermaßen guter Allrounder, günstig (gerademal 80€ inkl. bei Ebay), und vor allem super schmal, es ist sogar noch kleiner wie das Motorola Slvr. Im Vergleich zum Slvr ist es absolut überall besser, es ist kleiner, schmaler, leichter, hat aber ein größeres Display, bessere Kamera, bessere Akkulaufzeit und ist sogar noch günstiger.

Zuletzt bearbeitet:
Hey kann dir persönlich sehr das Nokia 6303 und das 6300 empfehlen.

Gruß

Zurück
Oben