~TooL~
Captain
- Registriert
- Juni 2006
- Beiträge
- 3.804
Hallo, vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit.
Bin auf der suche nach einer SW womit ich meine Ausgaben verwalten kann. Das ganze sollte so funktionieren:
- ich will die Monate anlegen können -> (Jan, Feb, März... usw.)
- dann sollte es Unterrubriken geben -> z.B. (Miete, Versicherungen, Auto, Lebensmittel... usw.)
- Am Ende des Monats soll dann alles zusammengerechnet werden
Kennt jemand eine SW die sowas macht? Die SW sollte einfach zu bedienen sein, kann auch ruhig etwas kosten, Freeware wäre natürlich auch nett... Ich nutze Win 7_Prox64.
Kann mir da jemand was empfehlen? Danke!
Bin auf der suche nach einer SW womit ich meine Ausgaben verwalten kann. Das ganze sollte so funktionieren:
- ich will die Monate anlegen können -> (Jan, Feb, März... usw.)
- dann sollte es Unterrubriken geben -> z.B. (Miete, Versicherungen, Auto, Lebensmittel... usw.)
- Am Ende des Monats soll dann alles zusammengerechnet werden
Kennt jemand eine SW die sowas macht? Die SW sollte einfach zu bedienen sein, kann auch ruhig etwas kosten, Freeware wäre natürlich auch nett... Ich nutze Win 7_Prox64.
Kann mir da jemand was empfehlen? Danke!