cyberpirate
Fleet Admiral Pro
Hallo,
ich möchte mir für den folgenden Winter mal wieder STALKER installieren. Ich hätte gerne auf die neue Mod von China gewartet, aber das dauert wohl wenn auch noch seine Zeit. Daher überlege ich welche Mod ich jetzt wohl mal zocken sollte. Gespielt habe ich bisher folgende:
MicMod 2x komplett durch. Hervorragende Mod.
Eine der stabilsten überhaupt. Danke dafür!
Die übersetzen und Final Mods von China
=gerade auch wegen der Übersetzungen!=
(Danke und alles Gute an Ihn)
STALKER Complete 2009 (2012)
Lost Alpha 2 Version mal angespielt. Nix für mich gewesen im Langzeit Spaß.
und diverse andere Mods. Was wäre denn momentan eine Empfehlung wert. Vor allem komplett in deutsch übersetzt sollte diese am besten sein. Eine wirklich stabile Mod wäre auch super. Ich habe die Erfahrunegn mit etlichen überladenen instabilen Mods gemacht. Daher wäre es schön wenn man keine Mod benutzt die dann doch des öfteren abschmiert.
MfG
ich möchte mir für den folgenden Winter mal wieder STALKER installieren. Ich hätte gerne auf die neue Mod von China gewartet, aber das dauert wohl wenn auch noch seine Zeit. Daher überlege ich welche Mod ich jetzt wohl mal zocken sollte. Gespielt habe ich bisher folgende:
MicMod 2x komplett durch. Hervorragende Mod.
Eine der stabilsten überhaupt. Danke dafür!
Die übersetzen und Final Mods von China
=gerade auch wegen der Übersetzungen!=
(Danke und alles Gute an Ihn)
STALKER Complete 2009 (2012)
Lost Alpha 2 Version mal angespielt. Nix für mich gewesen im Langzeit Spaß.
und diverse andere Mods. Was wäre denn momentan eine Empfehlung wert. Vor allem komplett in deutsch übersetzt sollte diese am besten sein. Eine wirklich stabile Mod wäre auch super. Ich habe die Erfahrunegn mit etlichen überladenen instabilen Mods gemacht. Daher wäre es schön wenn man keine Mod benutzt die dann doch des öfteren abschmiert.
MfG