[S] Tasche für Galaxy S2 mit Öffnung für Ladekabel

Mr. Brooks

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
1.441
Mahlzeit,

ich bin auf der suche nach einer Tasche für mein S2 mit einer Schale in die das Handy gelegt wird und die dann mit Magnetverschluss zugeklappt werden kann und bei der man unten das Ladekabel anstecken kann.

Wenn möglich sollte auch der größe Aku lassen. Falls es nichts mit nach unten aufklappbarer Abdeckung gibt wäre noch eine seitliche Abdeckung denkbar (hierzu gibt es aber kaum Hinweise ob der große Akku passt).

Mr. Brooks
 
Kann dir nur das hier empfehlen, habe ich selber ist "Flipcase von Samsung"

Ich nutze selber auch den Powerakku von Samsung das gute bei dem Case ist, das hinten offen ist mit anderen Cases hatte ich meine Probleme da sie alle zu waren (hinten)
 
Andi27 schrieb:
das gute bei dem Case ist, das hinten offen ist

Das ist GUT? Der Sinn einer Tasche ist doch, dass sie eben nicht offen ist. Außerdem scheint mir der Deckel nur aufgelegt zu sein und keine echte Halterung zu haben, oder?
 
Andi27 hat einen anderen Akku, der größer ist. Damit ist die Rückseite auf die höchste Stelle angehoben und er hat somit Probleme eine Tasche zu finden. Deswegen schreibt er, dass es gut ist, dass die Tasche hinten offen sei.

http://www.amazon.de/Exklusive-Hand...5250298&sr=8-18&keywords=s2+tasche+mit+magnet

Das hier könnte was für dich sein. Hinten zu, seitlich mit Magnet gesichert und Ladeanschluss ist frei.
Bzgl. dem Stil musst du schauen, ob es dich anspricht.
 
S!LL schrieb:
Andi27 hat einen anderen Akku

Weiß ich

er hat somit Probleme eine Tasche zu finden

Weiß ich, hab ich auch. Im Beitrag hatte ich geschrieben:

Wenn möglich sollte auch der größe Aku lassen [edit/ passen]

Ist schon klar, dass eien hinten offene Tasche beim großen Akku mehr Möglichkeiten bietet, aber ein Handy sollte geschützt sein, hinten wie vorne.

Zu deinem Link. Da ist eine Bewertung etwas widersprüchlich. Zum einen schriebt er

Genau was ich wollte! Durch den Einsatz eines leistungsstärkeren Akkus für das Samsung Galaxy S2 kommt es zu 1-2 mm Gewinn bei der Gehäusetiefe, so das alle herkömmlichen Handytaschen für dieses Modell nicht passten. Bei diesem Modell passt das Handy perfekt rein.

dann wieder

für alle, die ein Samsung Galaxy S2 mit dem originalen Akkublock (z.B. EB-K1A2EWEGSTD) verwenden, ist diese Handytasche genau richtig

Unter "genau richtig" verstehe ich für den kleinen Aku passend, oben steht aber wieder der große würde passen. Passgenauigkeit für den großen muss den kleinen ja nicht zwnagsweise ausschießen.
 
Zurück
Oben